Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 28. SSW am 22.07.2011, 17:17 Uhr

war heut auch beim FA :)

LALALALALALA

Mein Prinz ist jetzt 36cm gross und schon 1077g schwer - hat er vom Papa! UND unendlich süss... Mein FA hat heute auf 3-D umgeschaltet, leider hab ich kein Bildchen bekommen - hab ich im Grosshirn abgespeichert! Soweit ist also alles Bestens mit meinem Zwerg...

Mein FA macht sich ein bisschen Sorgen wegen der Leberschmerzen, die ich seit einer Woche habe! Er hat erst mal Blut abgenommen und wird mich Anfang nächster Woche wegen den Werten anrufen - ich soll mir aber vorerst keine Sorgen machen...
Naja, seit gestern sind die Schmerzen im Rücken und eben in der Leber permanent da! Entweder "wirkt" die Osteopathie oder ich mir ist tatsächlich eine Laus über die Leber gelaufen - was ja durchaus zutreffend wäre

Trotzdem bin ich guter Laune, freu mich riesig auf mein Baby und darauf, dass ich schon in 2 Wochen wieder Termin hab und da dann das 1. CTG geschrieben wird

Wünsch euch ein schönes Wochenende
GVLG Kerstin

 
12 Antworten:

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von Tina_Ra am 22.07.2011, 17:20 Uhr

Hallo Kerstin!!!
Das ist schön , das alles in Ordnung ist!!!!
Ich freu mich schon wenn du am 30 kommst. Wollen wir dann Weißwürste zum Frühstück essen???
Lg bussi Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von Milka1986 am 22.07.2011, 17:21 Uhr

Na das sind doch soweit schöne nachrichten. Ich drück dir die daumen das alles ok ist!!
drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von Aprilkatze07, 28. SSW am 22.07.2011, 17:25 Uhr

Das wär doch passend - für uns Bayern Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von lestate am 22.07.2011, 17:25 Uhr

schön dass alles in ordnung ist. :)

das mit der leber würde ich vllt mal zum organ-US...also für dich. Im kh kann man das machen. Nicht des es doch was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LESTATE

Antwort von Aprilkatze07, 28. SSW am 22.07.2011, 17:36 Uhr

Mein FA ist eigentlich sehr genau und etwas "pingelig" gerade wenn mit der werdenden Mama etwas nicht stimmt!
Ich denke ich werd jetzt erst seinen Anrunf abwarten und dann sehen wir weiter... Wenn die Schmerzen wirklich noch schlimmer werden, werd ich aber auf jeden Fall in die Klinik!

Denkst du an etwas spezielles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von hyam, 28. SSW am 22.07.2011, 18:00 Uhr

Prima das es deinem kleinen Spatz so gut geht und er so prächtig gedeiht!
Was die Schmerzen angeht so können die ja inzwischen auch lediglich durch quetschungen ausgelöst werden. Immerhin wächst das Baby ja auch mächtig...
Ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal ich

Antwort von lestate am 22.07.2011, 18:08 Uhr

es kann ein hinsweis auf eine beginnende Gestose/SS-vergiftung sein. ich kenne 2 fälle wo die ss-vergiftung sich durch derartige schmerzen bemerktbar gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von Nele, 29. SSW am 22.07.2011, 18:09 Uhr

Hey Süße!
Das hört sich supi an, freut mich sehr für Dich! Schade, dass Du kein Bildchen bekommen hast...
Drück Dir die Daumen, dass es nichts ernsthaftes mit den Schmerzen auf sich hat! Musst ja wahrscheinlich bis Mo. warten, bis die Werte da sind, oder?
Ich habe am 3. August wieder FA-Termin. Dann kommt Mausi mit zum Baby-schauen! Bin jetzt in den letzten Zügen für die Vorbereitungen.
Paar Sachen müssen noch besorgt werden! Wünsch Euch ein schönes WE!
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von MMarga, 29. SSW am 22.07.2011, 18:49 Uhr

Schön, dass dein kleiner Mann gesund ist . Ich würde dem Arzt vertrauen, mach dich nicht jetzt schon verrückt und genieß das Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich

Antwort von Aprilkatze07, 28. SSW am 22.07.2011, 19:09 Uhr

Und die Beiden hatten sonst keine Anzeichen? Blutdruck und Pipi sind auch bei mir ok...
Na wie gesagt, sollte es Schlimmer werden fahr ich in die Klinik!

Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich

Antwort von lestate am 22.07.2011, 20:56 Uhr

also wie das mit RR und urin war weiß ich nicht...da haben sie nichts zu gesagt. kann aber gerne mal nachfragen....die haben halt nur erzählt, dass sie starke schmerzen im bauch hatten und das es von der leber kam und tw. auch nierenschmerzen und im KH wurde dann halt die SS-Vergiftung festgetsellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut auch beim FA :)

Antwort von Hasenmama09, 30. SSW am 22.07.2011, 22:15 Uhr

Doof mit deinen Schmerzen. Zum Glück ist aber mit dem Baby alles o.k.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.