Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Zurück vom FA :-(

Thema: Zurück vom FA :-(

Erst mal das wichtigste,dem kleinen gehts gut,hat ein gewicht von 791g. Gestern abend hatte ich rechtseitig schmerzen,heute nacht kam mir die idee dass es mit den verwachsungen von den op`s die ich letztes jahr hatte zusammen hängen könnte.Hab meinem doc davon erzählt und er meinte könnte durchaus sein wir gucken gleich mal. Erst mal muttermund und gebärmutterhals in ordnung. Dann fragte er,verspüren sie ein jucken oder brennen?Ich so,nein.Darauf er,sie haben einen pilz,den sie entweder von ihrem mann haben oder er von ihnen. Na toll!! Also salbe und scheidenzäpfchen aufgeschrieben... Dann beim ultraschall den kleinen untersucht,wie gesagt,alles gut,dann hat er nach verwachsungen geguckt,dabei die rechte nieren untersucht und sagt volltreffer.Ich so,wie bitte?Er so moment ich zeig ihnen die linke und rechte niere im vergleich und? Die rechte war viel dunkler...5 x 6 cm.... Nierenstau... Er meinte ich müsste mich vor schmerzen krümmen so groß wie das is....Ich stand irgendwie voll neben mir... Er meinte ich müsse morgen zum krankenhaus das kontrollieren lassen. Die sollen entscheiden wie es weitergeht,da mein FA die nächsten drei wochen urlaub hat... Bin jetzt ein bisschen down und könnt ein bisschen aufmunterung gebrauchen... LG

von Milka1986 am 22.07.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von Milka1986

ich weiß auch nicht wie man dich aufmuntern könnte...bei der Diagnose! Ich meine es ist ja schon mal gut das sich die Schmerzen offenbar in Grenzen halten! Ich bin schon sehr gespannt was die im KH jetzt mit dir anstellen! Auf jeden Fall wünsche ich dir schnell gute Besserung

von hyam am 22.07.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Milka1986

Ich schleich mich mal ein, aus dem Nov. Na, dann weißt Du jetzt auf jedem Fall was Sache ist und im KH bist Du auch in guten Händen. Das wird schon, jetzt hast Du es so weit gebracht, also Kopf hoch.

von schnecke1981 am 22.07.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Ich mein die hauptsache is ja das es dem kleinen gut geht. Aber is grad voll zum heulen zu mute... Vor allem hat er gesagt das das wehen auslösen kann...und ich hatte mich gefreut das ich so komplikationslos bisher war...

von Milka1986 am 22.07.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von Milka1986

Oje, ich drück dich ganz lieb! Hatte ich aber in meiner ersten SS auch... Ziemlich fies! Ich musste darauf ein Antibiotika nehmen. Besorg dir Cranberry-Saft! Ist zwar nicht super lecker, hilft aber... Und denk daran gerade jetzt enorm viel zu trinken! Lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder. GLG Kerstin

von Aprilkatze07 am 22.07.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Aprilkatze07

Cranberrysaft? Cool,mag ich!! Ja viel trinken sagte mir der arzt auch,aber da hab ich zum glück kein problem mit.

von Milka1986 am 22.07.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Milka1986

Cranberrysaft und ned weinen...

von Aprilkatze07 am 22.07.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von Aprilkatze07

Ich versuchs

von Milka1986 am 22.07.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von Milka1986

wieso erst morgen in KH? ich würde da heute schon antanzen. gute besserung

von lestate am 22.07.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von lestate

Er meinte es reicht wenn die morgen kontrollieren...

von Milka1986 am 22.07.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von Milka1986

Ich war mit meinem Nierenstau gar nicht in der Klinik! Und heute wurde ja schon US gemacht... Geh morgen zur Kontrolle. Evtl. wirst du auch am Sonntag nochmal hinmüssen - zum Vergleich! Wenn du aber das Gefühl hast, dass es über Nacht schlimmer wird mit den Schmerzen dann abmarsch...

von Aprilkatze07 am 22.07.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Aprilkatze07

Das auf jeden fall. Ich hoffe es bleibt so oder noch besser es wird besser.

von Milka1986 am 22.07.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von Milka1986

Erst einmal gute Besserung! Und mit dem Pilz, klar, da muss man beide Partner behandeln. Aber der kann auch einfach so auftreten, gerade in der Schwangerschaft. Das klang jetzt eben so wie Tripper oder so. Viel Glück morgen im KH! LG, Julia

von Hasenmama09 am 22.07.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Nee :-) Hab auch gehört dass son pilz in der schwangerschaft nicht selten is

von Milka1986 am 22.07.2011, 22:34