September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda2803, 36. SSW am 24.08.2010, 21:55 Uhr

War 12 Tage im kh Verdacht auf hellp

Hallo,

Hier hat sich ja einiges getan. War die letzten 12 Tage im kh. Angefangen hatte es mit oberbauchschmerzen, Schwindel, Eiweiß im Urin und Erbrechen..nach 3 Tagen dann keine Kraft mehr und ab ins kh. Dort angekommen, die volle Prozedur. Tropf, antibiose, Blut 4 mal täglich, 24 h Blutdruck und Urin, 3 mal tägl. CTG ich war kein Mensch mehr. Meine Labor Werte waren schlecht alles sprach für Galle wie in der früh ss, aber leberwerte auch Mist. Durch die antibiose Galle wieder ok Schmerzmittel half auch. Armes Baby dachte ich soviele Medikamente. CTG waren alle 5 min. Regelm. Starke wehen und alle dachten der kleine kommt durch den ganzen Stress. Mumu von 4 cm auf 1 cm in 5 tagen verkürzt und 2 fingerdurchlaessig. Jeden Tag wehen. Dann Einschulung der grossen Tochter am Wochenende ich mich gegen ärztl. Rat entlassen und so wieder ins kh. Gallenwerte wieder besser essen bleibt drin, aber Leberwerte weiterhin schlecht... Muss nun nachstationaer alle 2 Tage hin zur blutkontrolle. Baby soweit okay Gewicht bei 35/4 3600g!!! Ich habe 3 Kilo abgenommen und mag nimmer. Es weht immer noch und ich denke er kommt bald. Wenn die Werte schlecht bleiben und er so groß bleibt wird eh bei 37/0 eingeleitet. Seit froh ueber die kleinen Wehwehchen ich hatte die ganze ss kein glueck... Und hoffe bald mein gesundes maennchen im arm zu halten, damit es mir auch bald besser geht.

Etwas traurige gruesse vom Pechvogel Linda ....

 
4 Antworten:

Re: War 12 Tage im kh Verdacht auf hellp

Antwort von Hasenpfote1980, 36. SSW am 25.08.2010, 4:17 Uhr

WOW, das ist ja heftig! Aber warum holen sie deinen Kleinen nicht? Letzte Woche war bei mir auch Verdacht auf HELLP, aber nicht bestätigt (Blut wurde bei FÄ entnommen). Dort haben sie mir gesagt, dass wenn es sich bestätigt, dass SOFORT eingeleitet wird. Wenn es dir so schlecht geht...?! Das hört sich echt krass an.

Ich hoffe für dich, dass es dir ganz bald besser geht und du deinen Kleinen bald auf dem Arm hast!!!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 12 Tage im kh Verdacht auf hellp

Antwort von fancyfranzi, 38. SSW am 25.08.2010, 8:28 Uhr

du arme!
welch tortur!
daneben erscheinen einige wehwechen wirklich weniger.
ich drück´ die daumen, dass es dir bald besser geht und/oder du dein baby bald in den armen halten darfst.
alles gute von mir,
franzisca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben !!! Das tut gut.

Antwort von linda2803, 36. SSW am 25.08.2010, 10:29 Uhr

Ich denke wenn es nochmal so kritisch wird, oder die Werte weiter steigen wir sicher gegen Ende der Woche eingeleitet. Halte euch auf dem Laufenden...


Liebe Kugelgrüße von Linda....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 12 Tage im kh Verdacht auf hellp

Antwort von zickenmaus29, 38. SSW am 25.08.2010, 10:49 Uhr

Hallo!!!!
Mein Allgemeinzustand wird auch immer schlechter ich kann auch nicht mehr so langsam geht es an die Substanz. Bald bald haben wir es geschafft. Ich freu mich drauf wenn diese Qualen ein Ende haben.
Wünsche Dir alles Gute und durchhalten
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneuter Termin wegen des Hellp Syndorm

Guten Morgen, da meine Beschwerden ja irgendwie nicht besser werden, hab ich heute erneut einen Termin beim Frauenarzt. Zumal die Klinik ja auch meinte ich sollte das wegen des Verdachtes auf Hellp weiter überwachen lassen. Irgendwie komm ich gar nicht zu Ruhe so rein ...

von Jana2603, 33. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Vu und dann hellp

Gestern hatte ich Vu. Hatte ja schon von meinen Kopfschmerzen berichtet. Nachdem ich dann auch so einen Druck an der rechten Seite hatte, hat mich der Arzt direkt in die Klinik überwiesen. Ich bis dato nur eine Breze gegessen. In der Klinik dann natürlich helle Aufregung, ...

von Jana2603, 33. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.