September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 24.08.2010, 13:49 Uhr

Danke für die Anteilnahme und das Mitgefühl- wir bleiben hier

ihr seit so lieb alle mitienander, hatte auch nicht wirklich vor hier komplett zu verschwinden.

Unseren Lino werden wir im September auf dem Sternenfriedhof bestatten lassen, Termin haben wir schon. Wir haben auch eine Geburtsurkunde und sämtliche Unterlagen von ihm, sowie Bilder. Auch eines nach der Geburt und er sieht Aurelie trotz alledem sehr ähnlich, auch wenn etwas undeutlich, da er ja sehr lange bereits im Bäuchlein schlief.

Er wird immer bei uns sein und auch für unsere Kleine nie vergessen werden. Denn über den Friedhof wollen wir ihr die Möglichkeit geben, selbst zu Trauern wenn sie alt genug ist.

LG

 
4 Antworten:

Re: Danke für die Anteilnahme und das Mitgefühl- wir bleiben hier

Antwort von nita83, 38. SSW am 24.08.2010, 14:42 Uhr

hallo,
finde deine idee sehr schön und halte es für unendlich wichtig für euch und auch für eure tochter. oft hört man ja von zwillingen dennen es verheimlicht wurde das es mal zwei waren und das kind über jahre immer das gefühlt hatte es fehlt was.schön das ich euch für den offen weg der trauer entschieden habt. und schön das ihr hier bleibt.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Anteilnahme und das Mitgefühl- wir bleiben hier

Antwort von Meusschen, 38. SSW am 24.08.2010, 15:43 Uhr

hi

Ich finde die idee auch toll so könnt ihr sowol auch die kleine (wen sie alt genug ist) wo hin wo ihr trauen könnt was ich auch sehr wichtig finde.

weis nicht ob es unferschämt oder zu viel ist das zu fragen aber du must zu dieser frage die ich stelle auch nicht antworten,

Hatte der Artzt es nicht im Bauch gesehn?
Denke das hätte es vieleicht etwas einfacher gemacht für euch,

Ich wünsche euch das alles gute und viel kraft,
last euch nicht unter griegen

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Anteilnahme und das Mitgefühl- wir bleiben hier

Antwort von Bri_Ko, 39. SSW am 24.08.2010, 15:48 Uhr

Hallo,

ich fühle mit euch
Euer Vorhaben finde ich ganz toll und ich denke, es ist sehr wichtig, richtig Abschied nehmen zu können und in der Zukunft einen festen Anlaufpunkt zu haben.

ALLES LIEBE,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Anteilnahme und das Mitgefühl- wir bleiben hier

Antwort von Butterfly06 am 25.08.2010, 16:02 Uhr

wir wußten bereits im Vorfeld das er versterben würde, auch die Ärtze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.