September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 38. SSW am 24.08.2010, 14:38 Uhr

jetzt bin ich frustriert zwei wochen vor et nun doch gerissen...

war eben beim FA ctg super aber der urin völlig im eimer also ab zum pilzabstrich(ergebnis gibts donnerstag) und als ich mich da wieder anziehe fällt mir auf das ich ganz unten am bauch nun doch noch gerissen bin und das zwei wochen vor et hab so brav jeden abend gecremt extra mit spezial zeug und jetzt das hab es bisher nicht gesehen seh den untern bauch ja nicht mehr. könnte euch heulen ich muss auch echt alles mitnehmen was geht.

 
3 Antworten:

Re: jetzt bin ich frustriert zwei wochen vor et nun doch gerissen...

Antwort von NJB, 39. SSW am 24.08.2010, 14:57 Uhr

mach Dir nix draß ist bei mir auch so aber nur ganz wenige feine risse unten am Bauch!
wenn der Bauch nach der Geburt zurück gegangen ist dann sieht man die garnichtmehr!
war zumindest bei meinem großen so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich frustriert zwei wochen vor et nun doch gerissen...

Antwort von Meusschen, 38. SSW am 24.08.2010, 15:47 Uhr

hi

also ich habe es selber auch nicht entdegt, mein mann sagte es zu mir als ich sage cool noch keine streifen,
mein mann hmm schatz wil dich ja nicht deprimiren aber du hast schon leichte streifen,

greisch naja mitler weile kann ich sie selber sehn den sie sind nach oben gewandert also mehr und stärker uaaaaaaa

und ich habe h fleisig eingecremt.
kalub das war ab der 30ssw wo ich sie bekamm

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich frustriert zwei wochen vor et nun doch gerissen...

Antwort von cke04, 38. SSW am 24.08.2010, 18:40 Uhr

es gibt schlimmeres!!!
so richtig sieht man das eh erst nach der geburt,da das gewebe ja so gespannt ist.
bei mir ist das damals erst unter der geburt passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.