September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickenmaus29, 38. SSW am 24.08.2010, 17:12 Uhr

Total abgenervt

Boh hatte heute VU hab mich eigentlich drauf gefreut dachte könnt meinen Doc mal zum Ultraschall überreden wegen gewicht und größe!!!!!
Aber dann war er nicht mal da ist im Urlaub dann war auch noch mein Ex- Frauenarzt da hab ja nicht für umsonst gewechselt.
Hat auch nur nach meinem mumu geguckt und gemeint das der noch zu ist und mir gesagt wenn man das erste Kind übern Termin bekommt wird das zweite auch drüber gehen. Darauf hin hab ich ihm gesagt das ich das nicht hören wollte. Er dann das die jungen Frauen zum Ende immer so ungeduldig sein müssen.
Da hab ich nur noch geantwortet man gut das die Männer das nicht alles ertagen müssen was wir die letzten Wochen so aushalten müssen Hoffentlich ist mein Doc nächste Woche wieder da
Svenja

 
2 Antworten:

Re: Total abgenervt

Antwort von fancyfranzi, 38. SSW am 24.08.2010, 17:45 Uhr

du arme!
das hört mutti wirklich nicht gerne (ich in dem moment auch nicht, da mein erster auch nach termin kam).

aber auch gerne genommen der spruch:
"ach, dann haste ja nicht mehr lange."
vor allem von menschen ohne kindern, die nicht wissen, wie lange diese letzten tage und wochen zu ertragen sind.

ich wünsch´ uns alles gute!

vielleicht kommen die kinder ja doch etwas früher...
ich hab´ zumindest die letzten tage auch recht starkes ziehen im unteren bauch und rücken, das hatte ich bei meinem ersten nicht.
und du?

franzisca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total abgenervt

Antwort von Leneline, 36. SSW am 25.08.2010, 9:10 Uhr

Ich bin auch total empfindlich, wenn ich von Männern kluge Sprüche kriege.
Ich würde es jedem einzelnen Mann gönnen, eine SS zu erleben.
Aber dann eine mit richtig Übelkeit und Wehwechen.
Die haben doch keine Ahnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.