Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bounty82, 31. SSW am 23.02.2017, 21:38 Uhr

Walross Alarm

Oh ja
Ich könnte auch Rollen, wenn ich die Beine einklappe
3 Meter laufen und erstmal nach Luft schnappen.
Na, wann ist es denn soweit? - Anfang April - oh, hätte gedacht jetzt irgendwann
Die Erklärung, dass es 2 sind und eigentlich Termin erst ende April wäre, hab ich mir gespart.
Gestern wurde ich von einer Mitarbeiterin im Supermarkt, wo ich immer einkaufe am Bauch befummelt
Na, was machen denn die 2 Schätze? - Sorry, keine Zeit!.. . Schnell rausgerannt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.