Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 06.02.2015, 16:25 Uhr

Wachstumsschub???

Hallo Mädels

Meine kleine schläft seit vier Tagen sehr viel, sie ist Tagsüber wenn man alle Wachphasen zusammenzählt max 2-3 Std wach??? Kann es sein das sie ein Wachstumsschub hat??

Sie wird am Montag 12 Wochen alt.

Überlege mir schon zum KIA zu gehen!!

Bin etwas besorgt da sie eigentlich eine sehr aktive war die Tagsüber fast garnicht geschlafen hat.

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschub???

Antwort von cooki2014 am 06.02.2015, 17:52 Uhr

Klar, kann gut sein. Um die 11. Woche herum ist meist auch einer.
Hier hab ich einen Link, da sind alle Wachstumsschübe super aufgelistet :)

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von MayasMama am 06.02.2015, 18:01 Uhr

Puh, ich hab heute das genaue Gegenteil: meine Kleine ist den GANZEN Tag wach. Den Großteil zwar zum Glück gut gelaunt und interessiert, aber natürlich auch stundenweise schlecht gelaunt. Bin froh wenn sie jetzt dann endlich in den Schlaf findet. Nicht mal das Tuch mag sie heute, da schläft sie sonst binnen Sekunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine kleine ist 10 Wochen alt (nach ET 8 Wochen) und ist seit 4 Tagen richtig tief in dem zweiten Wachstumsschub drin Sie isst einfach in alle 1-2 Stunden aber (zu meinem Glück) nur tagsüber, in der Nacht etwas seltener, und ...

von lizso 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub 4te Woche ?

Hall Zusammen, Mein kleiner Lio kam am 20.12 zur Welt und ist somit bald 4 Wochen alt. Meine Hebamme hat uns bereits über den ersten Wachstumsschub in der 5/6 Wochen aufgeklärt. Nun sind wir aber erst in der 4ten und der kleine macht mir/ uns grade das Leben schwer. Er ...

von AnikaB. 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub!?

Hey ihr lieben. Ich hab mir die app, ohje ich wachse, vor paar Wochen gekauft. Ich finde es einfach total interessant. Ich frag mich, wie ist es bei euch? Könnt ihr eindeutig sagen, so jetzt ist mein Baby im wachstumsschub?Wie verhalten sich da eure kleinen? Meine ...

von Dada123 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Hallo ihr lieben! In genau einer Stunde beginne ich in meinem 3.Trimester! oh my god!! Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde aber das 2.trimester ist wirklich wie im Flug vergangen! Aber jetzt mal zum Thema! Von gestern auf ...

von Martina om Norwegen, 27. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub??

Sagt mal, ist es wirklich so, dass man das Wachsen sehr stark merken kann. Bin jetzt bei 23+2 Ssw und fühle mich fast wie in den ersten schlimmen Wochen. Bin nur müde und fühl mich wie erschlagen. Hab zu nix Lust, kann kaum länger auf den Beinen halten ohne es direkt mit dem ...

von flora11, 24. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub :-S

Hello, Denke meine kleine hat wieder einen Wachstumsschub, habe seit 2 Tagen ganz schlimme Rückenschmerzen gestern sogar ziehen in den Oberschenkel heute ist mir Übel hoffe ich muss mich nicht übergeben und müde bin ich auch extrem. Finde sie ist auch seit gestern viel ...

von manu08, 20. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Hey Maedels, Ich glaube mein Bauch ist ueber Nacht doppelt so gross geworden. Ich stehe schon den ganzen Tag vor dem Spiegel, mache komische Geraeuche, so in etwa ahhh, ohhh, ujjjj weil ich es nicht glauben kann was ich da sehe :-) . Vielleicht hat sich die kleine ...

von Lesli, 32. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Ich hab heute Morgen gedacht, das gibts doch nicht. Hab Mausi wieder mal gewogen und kam auf 7,2 kg; geht ja noch; aber beim Messen kam raus, dass sie mal eben still und heimlich 4 cm gewachsen ist (74 cm jetzt). Kein Wunder, dass alles zu klein wird. Wie groß und schwer sind ...

von LilaKuh 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.