Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 25.09.2010, 18:15 Uhr

Wachstumsschub

Ich hab heute Morgen gedacht, das gibts doch nicht. Hab Mausi wieder mal gewogen und kam auf 7,2 kg; geht ja noch; aber beim Messen kam raus, dass sie mal eben still und heimlich 4 cm gewachsen ist (74 cm jetzt). Kein Wunder, dass alles zu klein wird.

Wie groß und schwer sind denn eure Zwerge mittlerweile??

Melli mit Maike

 
8 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von gumsi am 25.09.2010, 18:21 Uhr

76 cm
9,4kg
9monate (18.9.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Lori am 25.09.2010, 21:49 Uhr

Bist Du Dir sicher mit 7,2 kg? Fin9a hatte letztens beim doc 7120gr... und ich arfihr was ins Essen tun....Laut Ärztin is se viel zu leicht und würde Probs bekommen bei Infekt.... Sie liegt auf der Kurve, Größe weiß ich im Moment nicht.....
Wär beruhigt,wenn so n statement von Dir nicht kommen würde.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von babykommt1 am 26.09.2010, 0:38 Uhr

Meiner wird am 9.10. 11 monate und ist immer noch ein zwerg ...er hat nun 66 cm und 9 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Janmaxsue am 26.09.2010, 13:45 Uhr

*schluck*


mein Mopsi hat jetzt ca 79cm und wiegt noch immer 12,? kg

er trägt zum größten teil gr. 86/92 denn die sitzen meiner meinung nach am bequemsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janmaxsue

Antwort von babykommt1 am 26.09.2010, 17:02 Uhr

86/92 ?????????? wow das trägt meine kleine die ist zwei und die ist schon sehr gross für ihr alter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sumaya

Antwort von medamu am 26.09.2010, 18:39 Uhr

hat um die 10 kg und 74 cm.... sie trägt Grösse 74/80, also bei Hosen geht die 80 noch gar nciht, aber oben rum schon öfter. Ich persönlich finde nach zwei Jungs aber auch, das die Mädchensachen viel kleiner ausfallen, oder mein ich das nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laura

Antwort von PhiSa am 26.09.2010, 20:09 Uhr

wiegt (heute gewogen) 8 kg.

größe trägt sie 74/80.

ich finde es ein wenig nervig, dass allg. die klamotten soooo verschieden ausfallen. mal ist eine 74 noch 3mal so groß und mal eine 80 schon 3mal zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von LilaKuh am 26.09.2010, 21:36 Uhr

Maike ist eine ganz zierliche Maus. Ich bin froh, wenn sie 3 Mahlzeiten ißt. Mittags ißt sie total gut, aber grad abends trinkt sie teils nur ne halbe Milchflasche. Wir waren seit der U5 nicht mehr beim KA, da war Maike 66 cm. groß und wog 6.700 g und das war ok. Vielleicht sollten wir zur Kontrolle einfach mal hingehen......morgen ist erstmal wieder Uniklinik angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine kleine ist 10 Wochen alt (nach ET 8 Wochen) und ist seit 4 Tagen richtig tief in dem zweiten Wachstumsschub drin Sie isst einfach in alle 1-2 Stunden aber (zu meinem Glück) nur tagsüber, in der Nacht etwas seltener, und ...

von lizso 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Bauch Wachstumsschub über Nacht!!!

Hallo ihr lieben! In genau einer Stunde beginne ich in meinem 3.Trimester! oh my god!! Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde aber das 2.trimester ist wirklich wie im Flug vergangen! Aber jetzt mal zum Thema! Von gestern auf ...

von Martina om Norwegen, 27. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.