Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelimbauch am 03.02.2015, 6:59 Uhr

Aufstoßen

Hallo Mädels,

Mein kleiner Schatz ist 7 Wochen alt und wird mit dem Fläschchen gefüttert. Er schläft nachts super, kommt meist nur einmal pro Nacht. Aber dann fängt die Quälerei für ihn an. Tagsüber hat er kein Problem mit dem aufstoßen, wir machen das einmal bei der Hälfte und einmal, wenn er fertig getrunken hat. Nachts kommt wenn ich Glück habe bei der Hälfte ein Bäuerchen- aber am Ende schafft er es nur nach 1 - 2 Stunden aufzustoßen. Er quält sich bis dahin schrecklich, es drückt ihn und trotz an die Schulter legen, Rücken massieren und mit ihm umherlaufen kommt nichts raus. Habt ihr Tips für uns?

 
2 Antworten:

Re: Aufstoßen

Antwort von Mutterweißmehr am 03.02.2015, 9:46 Uhr

Hallo,

bei uns hilft es manchmal sie vor mich zu halten und hoch und runter zu heben oder ihre Beine seitlich zwischen meine während ich auf der Couch sitze und dann den Rücken massieren oder auf den Rücken klopfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstoßen

Antwort von Svenja020513 am 03.02.2015, 20:23 Uhr

Versuche mal deine Maus breitbeinig auf deinen schoß zu setzten und dann Kreis Bewegungen mit dem Oberkörper zu machen, so macht das eine bekannte von mir, der ihre kleine will auch nie aufstoßen, seit dem klappt es bei ihr besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fischiges aufstoßen von DHA Kapseln

Hallo stoßen euch die DHA Kapseln auf so fischig auf ? Ich finde das so ecklig dass ich die bald nicht mehr nehmen kann. Oder kennt jemand eine Alternative die einem nicht so aufstößt? LG ...

von Mirile84, 12. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufstoßen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.