Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 30.01.2015, 21:31 Uhr

Sohn weint beim Papa...

Seit kurzem weint Ben untröstlich, wenn er bei Papa ist. Er ist so dermaßen auf mich fixiert, ist schon erschreckend. Ich weiß nicht, ob der Grund darin liegt, dass mein Mann von Mo-Do wegen Job nicht Zuhause ist. Vielleicht ist er jedes mal neu für ihn? Kennt das jemand von euch? Angelacht hat er ihn auch noch nie. Das frustet meinen Mann sehr. :-(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sohn weint beim Papa...

Seit kurzem weint Ben untröstlich, wenn er bei Papa ist. Er ist so dermaßen auf mich fixiert, ist schon erschreckend. Ich weiß nicht, ob der Grund darin liegt, dass mein Mann von Mo-Do wegen Job nicht Zuhause ist. Vielleicht ist er jedes mal neu für ihn? Kennt das jemand von ...

von GabrielaK 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weint, Sohn

Baby wacht immer zur gleichen Zeit auf und weint

Mein Baby wacht seit zwei Wochen immer um 05:00 Uhr auf und strampelt, quengelt und weint kurz. Woran kann das liegen? Selbst wenn ich vorher schon die Windel gewechselt habe, also nichts nass ist, wacht sie um diese Zeit auf. Ich dachte auch an Blähungen, weil wir im Liegen ...

von PeppiPüppi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.