Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 17.12.2013, 14:06 Uhr

Waah hier auch

Ich hab gestern von 19 - 23 Uhr gestillt. Andocken, süffeln, abdocken, pennen, andocken, süffeln... wehe ich hab sie weggelegt... ein riesen Gebrüll! In der Nacht ging es dann. Komischerweise war sie um 4 hell wach und wollte mit ihrem Mobile spielen und hat in einer Tour gekichert... Naja, heute morgen ging es weiter mit dem stillen... hab sie jetzt seit halb 12 immer mal wieder angedockt. Unfassbar.

Leider kommt die ganze Milch zwischendurch auch schwallartig raus. Ich werd das keinem erzählen, sonst kann ich mir wieder anhören dass man Stillabstände einhalten muss und diese komische Sache mit alter Milch und neuer Milch...

Es ist VOLLMOND. Ich nehme das einfach mal als Grund und nehme es so hin wie es ist. Duschen war ich schon, müsste nur mal Pipi und was essen. Ich hab die Weihnachtskekse von Schwiegermutter in Greifnähe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.