Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 16.12.2013, 15:22 Uhr

HEUTE FA

ach und meine Ärztin ist soooo toll und lieb ich hab da immer das gefühl das sie mich mag sie freute sich mich zu sehen.
sie war ja immer sehr überforsichtig darum war ich ja eíne nacht im kh wegen vorzeitigen wehen aber dennoch bin ich ihr dankbar.

ich wollte das als wi alle schwanger waren ja nicht sagen aber aus der verwandschaft hat eine ihr Baby verloren 1 tag vor Geburt ist es gestorben das war furchtbar ist 20 jahre her aber das hatten wir alle im Hinterkopf darum denk ic lieber vorsichtiger als was riskieren auc wenn das ctg mich verrückt gemacht hat.

habt ihr was geschenkt?

ich für sie und ihr Team 2 Packungen merci und eine babykarte

haben bisher für alle babykarten 180 E gezahlt aber dafür ists ein fotografenbild

 
3 Antworten:

Re: HEUTE FA

Antwort von chrissi1013 am 16.12.2013, 16:19 Uhr

Hey...

Ich war letzte Woche zur Nachsorge!
Hab ne Babykarte, en Adventskalender und Celebrations verschenkt!
Habs wegen dem Kalender aber schon vorher hin gebracht
Prais hat sich total gefreut. Mir gehts auch so, bin mit meiner Ärztin total zufrieden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE FA

Antwort von M@mi am 16.12.2013, 21:08 Uhr

Wir haben in die Kinderwunschpraxis, in die Frauenarztpraxis, auf die Entbindungsstation und zur Kinderklinik jeweils eine Packung Merci, einen Christstollen vom Bäcker und eine Babykarte mit je 10 Euro noch dazu vorbei gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE FA

Antwort von nola am 16.12.2013, 23:41 Uhr

Ich habe eine Flasche Sekt,drei Stangen Giotto,20 Euro in eine Dankeskarte und eine Bildercollage mit Fotografenfotos dem Praxisteam geschenkt.Ich fühlte mich dort super gut aufgehoben und egal wie Viel los war,alle blieben stets freundlich
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.