Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 15.12.2013, 17:22 Uhr

Wo ist meine raupe nimmersatt ?

sie hat von anfang an gut und eeeeewig getrunken, dann fings vor paar Wochen an das sie nach 5 min satt und zufrieden war die hebi meinte die milch ist nahrafter geworden, nach 1 stunde hat sie dann die 2. brust getrunken..

heut nacht at sie um 2 getrunken und um 5.30 dann ewig ihre faust gelutscht dachte hunger aber sie brüllte dann nur bis ich ihr meinen finger gab um 8.30 Uhr das selbe ich dacte nach ca7 stunden muss sie doch hunger haben da sie sonst so nach 2-4 stunden trinkt aber sie schrie die brust nur an.
hat auf dem Wickeltisch gelacht und um 9 hunger gehabt

seit heute will sie ca alle 3 stunden nur eíne seite so 5-10 Minuten.

ist sie einfach satt?

hat sie den zahneinschuss oder ein schub?

oder einfach nicht so apetitt wie ich mir war 2 tage etwas schlecht aber sonst hatte ich nichts..

mein son hatte auch immer schlecht getrunken aber bei ihr ist das soooo ungewohnt nichtmal zum einschlafen wollte sie trinken lieber meinen finger 3 Minuten und schon geschlafen sie schläft auch mehr.

lg

wie oft und lang trinken eure an der brust?

 
2 Antworten:

Re: Wo ist meine raupe nimmersatt ?

Antwort von jakeldi am 15.12.2013, 20:50 Uhr

Mir geht's seit paar tagen ähnlich, meine kleine trinkt an der brust und mit einmal weigert sie sich, dann macht se ein bauerchen und dann will ich sie anlegen abee sie fängt an die brust anzuschreien. Geb ihr dann n nuckel und weg ist sie im schlummerland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist meine raupe nimmersatt ?

Antwort von M@mi am 15.12.2013, 21:43 Uhr

Meine trinkt auch nur immer ganz kurz, oft sogar weniger als 5 Minuten, aber da sie dann so 2h aushält, geh ich davon aus, dass sie einfach satt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.