Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 15.12.2013, 19:47 Uhr

Wann wird es wieder wie vorher?

Huhu,

mal zwei Fragen...

1) Ich habe immernoch die Linea Nigra...die sollte doch nach der SS wieder weg gehen oder? Wie ist das bei euch? Habt ihr die noch?

2) Kennt das jemand: hab etwa seit der Geburt öfter mal nen unangenehmen Geschmack im Mund. Ich putze regelmäßig Zähne und reinige meine Zunge...hilft aber nicht :( Mein Mann sagt man merkt nix, aber ich finde es unangenehm...

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Wann wird es wieder "wie vorher"?

Antwort von FCB2011 am 15.12.2013, 19:53 Uhr

Das frag ich mich auch, ich habe sie auch noch. Ich hab sie überhaupt erst sehr spät in der SS gekriegt und jetzt sieht man sie leider immer noch, ich habe aber den Eindruck, dass die Linie schon etwas schwächer geworden ist - vielleicht ist es aber auch bloß Wunschdenken.

Ich habe momentan auch wieder ziemliche Zahnfleischprobleme, hatte ich während der SS schon und jetzt vielleicht wieder wg. der Hormonumstellung, ich möchte auch möglichst im Januar mal zum Zahnarzt schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es wieder "wie vorher"?

Antwort von msdiamond am 16.12.2013, 5:06 Uhr

Ich hab gelesen die geht auch nicht so schnell weg. Zwischen 6-12 Monate nach der Geburt sei völlig normal das sie noch sichtbar ist.

Komischen Geschmack nicht, aber ein Zahn scheint durch die Schwangerschaft gelitten zu haben, Termin beim Zahnarzt schon gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.