November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 23.06.2011, 11:34 Uhr

Vorsicht MAMA CREME von dm

Puh hab mich vorhin eingecremt und hatte das zeug noch an den Händen.

Habe danach ein Feuerzeug in der Hand gehabt (wir haben ein Gasherd...also keine falschen gedanken ) und es hat danach sofort gezischt und ist geplatzt. habe es dann nochmal mit nem anderen Feuerzeug probiert, habs da direkt draufgegeben und PENG!!!!

Hatte das schon mal, bei einem Mückenabwehr mittel was man in Asien genutzt.

Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber ich werde mir das zeug nicht mehr auf dem bauch schmieren.... wer weiß was da drin ist. NEEEEE NEEEE!!! hab sie gleich weggeschmießen!!!!

lg

 
6 Antworten:

Re: Vorsicht MAMA CREME von dm

Antwort von Sarah018, 20. SSW am 23.06.2011, 11:38 Uhr

Ohje was??? Ohh man ich hab noch zwei vollte Tuben hier stehen Das ist ja gut zuwissen...Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht MAMA CREME von dm

Antwort von Josephine1987, 20. SSW am 23.06.2011, 11:39 Uhr

wie gut das ich die von bübchen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht MAMA CREME von dm

Antwort von Dorie85, 21. SSW am 23.06.2011, 12:04 Uhr

Meinst du die die in der Geschenkbox drin war?? Das wäre sehr schade denn ich finde die riecht soooo gut...

Hab aber, um die Produkte von dm mal zu verteidigen, mir erst vor kurzem ein Heft von Ökotest gekauft wo so die häuigsten Produkte getestet wurden und da hat die Eigenmarke babylove IMMER ein testergebnis sehr gut. Zwar haben die nur Produkte getestet die direkt für die Babys bestimmt sind aber ich hab da eigentlich Vertrauen.

Is zwar echt merkwürdig was dir da passiert ist aber wer weiß.
Wenn man so will findet man überall was...Penaten soll angeblich nachweislich Krebs verursachen (hat auch nur ein befriedigend in dem Heft)

Aber trotzdem danke für den Hinweis!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht MAMA CREME von dm

Antwort von MadameMim, 20. SSW am 23.06.2011, 13:54 Uhr

Benutzt du auch Haarspray?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht MAMA CREME von dm

Antwort von Queen1907 am 23.06.2011, 14:10 Uhr

nein heute morgen habe ich keins benutzt, nur die Mama creme.

mir ist das zu heiß mit der creme, wie gesagt hatte das bei den Asien zeug schon und ich weiß wie agressiv das zeug damals war.

mir gehts weniger ums baby, weil sie bekommt sicher nichts ab davon. Nur meiner Haut tuhe ich das nicht mehr an.

und wenn die creme plaste angreift, dann halleluja

Kann jeder machen wie er will, wollt euch nur informieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht MAMA CREME von dm

Antwort von SaraJune, 18. SSW am 23.06.2011, 19:53 Uhr

Ich kann die eh nicht nehmen weil ich finde, dass die stinkt...
Habe die auch noch Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die das 2. oder 3. Kind bekommen 😇

Hallo Hatte heute früh eindeutig den Schleimpfropfabgang mit ein bisschen Blut. Unangenehme Wehen die ganze Nacht aber nicht wirklich regelmäßig. Auch jetzt noch leicht schmerzhafte Wehen die unregelmäßig sind… ...

von InaMeisss, 41. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich bin eine Mama 💙

Nein kleiner Prince ist am 08.Nov. um 12.12Uhr mit einer Länge von 50cm und zartem Gewicht von 2900g auf die Welt gekommen. Nach 11 Stunden Wehen, Neptid, Lachgas und zuletzt PDA haben wir es gut gemeistert. ET war eigentlich der 17. Nov. Habe also bei 38+5 ...

von Leni894, 39. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Heute FA Termin. Baby geht's wohl besser als Mama

Hallo Komme eben vom Frauenarzt. Klein Nina geht es gut, da passt alles. Der Arzt ist sich aber nicht sicher, dass es bei mir die Mutterbänder sind, was seit 4 Wochen schmerzt. Er kann einen Leistenbruch oder Krampfader nicht ausschließen. Ich soll im Krankenhaus einen Termin ...

von JasminZimtstern, 31. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Es geht los: Mama näht für den Baby Boy 💙

Ihr Lieben, ich muss euch mal ganz stolz die ersten Nähwerke für unseren Baby-Boy präsentieren. Hab den Feiertag heute genutzt, Wetter war ohnehin bescheiden, und die erste Kleidung für unseren Zwerg genäht. Ich habe mir ja tatsächlich vorgenommen, die komplette ...

von Renilein9, 19. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, heute mal eine Frage zur Einleitung an die erfahrenen Mamas unter Euch Wann wurde bei Euch eingeleitet (bei ET plus ??), mit welchem Mittel (was ist empfehlenswert und was nicht?) und wann kam Euer ...

von MaAn, 42. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Stoffwindel Mamas ...??

Gibts hier denn auch Stoffwindel Mamas...? falls ja würde mich intressieren welches System/Marke ihr nuzt und wie ihr zu recht kommt wir haben seit dem wir zuhause sind tagsüber Überhose von ...

von NaTii 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Kaiserschnitt Mamas

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten! Unser zweites Baby kam ja vor 25 Tagen per Kaiserschnitt zur Welt, da sich die Plazenta vorzeitig löste. Die äußere Narbe ist schnell verheilt und man sieht nur noch einen Strich. Allerdings ist die Narbe noch sehr wulstig, ich habe ...

von LinchenBienchen 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas die stillen wollen

Ich möchte es schon gerne versuchen zu stillen. Jetzt meine Frage: sollte ich trotzdem Milch Pulver Zuhause haben? Wenn ja, welche Marke kauft ihr? Weil ich glaube, damals hat man im KH beba pre bekommen und sollte die dann auch Zuhause weiter geben. Aber ich weiß ja jetzt ...

von Stella1983, 31. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.