November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 19. SSW am 23.06.2011, 11:09 Uhr

Trotz Vorderwandplazenta

Heute Nacht gab es die ersten Stösse nach aussen Mein Mann hatte seine Hand auf meinen Bauch liegen,war aber schon am schlafen und dann hat unsere Babymaus genau gegen die Hand gestossen.Hab meinen Mann dann heuite damit geärgert.Er meinte vorgestern noch,das er jetzt auch endlich was merken will.Tja,wer zu früh einschläft(ca. 1.00Uhr ) der hat eben Pech gehabt

LG
Nicole

P.S.Für mich wares eine grose Entschädigung für die Ängste gestern wegen der Flüssigkeit:-)

 
3 Antworten:

Re: Trotz Vorderwandplazenta

Antwort von Queen1907 am 23.06.2011, 11:12 Uhr

das ist schön, ja da haste aber glück.... meine hört sofort auf sobald der papa die hand hinlegt. wir hatten erst 2 mal das vergnügen das er es auch merken konnte.

die macht immer ein theater und will ich es zeigen.... bubb weg.

hab mal gelesen, das die beim papa wegschwimmen. k.a. warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Vorderwandplazenta

Antwort von SpätzlesMama am 23.06.2011, 19:52 Uhr

Wir haben auch grad Turnstunde und gerade eben hat es Papas Hand doll weggestoßen, ganz schön frech für sein Alter...
Schön, daß deins jetzt auch fleißig turnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Vorderwandplazenta

Antwort von Mama5+1?, 19. SSW am 23.06.2011, 23:59 Uhr

Einer von unseren beiden Jüngsten hat auch immer gegen Papas Hand getreten,so nach dem Motto"Ey,Alter,lass Mamas Bauch in Ruhe"oder so ;-)
Ich finde es die letzten Tage sowieso so extrem mit den Bewegeungen.Da kam mir glatt wieder das Wort "Gebärmutterterrorist" in den Kopf .Weiss garnicht mehr wer das hier mal geschrieben hat.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallöchen habe eine frage ich hab eine vorderwandplazenta Sitzt aber weit oben. Hat jemand das selbe oder hatte mal eine und kann mir sagen ob das bei der geburt was ausmacht? Hatte bei meiner ersten schwangerschaft eine hinterwandplazenta deswegen habe ich keine Erfahrungen ...

von Veronica98, 20. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Trotz vorderwandplazenta..

Hab ich gerade unser baby von aussen gespürt heute den ganzen tag dachte ich , da ist was , aber konnte es nich so definieren und dann legte ich einfach meine hand auf und da war es ganz leicht und sogar papa konnte es spüren

von CrazyPinky, 19. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben :) Wer von euch hat auch eine vorderwandplazenta? Hatte diese schon bei mein kleinen (5 jahre) ind weiß es schon gar nich mehr genau wann ich das baby gespürt habe. Denn bis dato merk ich nix :/ Ich weiß das es da länger ...

von CrazyPinky, 18. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Zweites Screening, Tiefe Vorderwandplazenta

Gestern durfte ich unseren Babyjungen wieder sehen. Es geht im prächtig, er wiegt knapp 300g bei gestern 18+6 und ist ca. 24cm lang. Leider habe ich eine recht tief sitzende Vorderwandplazenta, die weiter beobachtet werden muss. Meine ...

von LinchenBienchen, 20. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

An alle Mamis mit Vorderwandplazenta

Hallo ihr liebe Mamis, ich war heute aufgrund von Rückenschmerzen beim Arzt und da wurde ein Ctg geschrieben aber noch ohne Herztöne. Leider mache ich mir jetzt viele Gedanken darüber, weil die Arzthelferin die Kopfelektrode des Ctg direkt auf meine rechte Seite plaziert ...

von Rose22, 23. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Wer von Euch spürt bei vorderwandplazenta noch keine Kindsbewegungen?

Hallo, Ich bin in der 20 SSW und spüre immer noch keine Kindsbewegungen. Ich warte so sehr darauf. Ich habe leider eine Vorderwandplazenta und bin etwas übergewichtig. Schlechte Voraussetzungen ich weiß. Aber wann kommen Sie endlich? Kennt das auch jemand von ...

von Rose22, 20. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta?

Hallo Mädels! Sagt mal wer von Euch hat auch so wie ich eine Vorderwandplazenta? Wie ist das bei Euch so zum US?Konnte man schon ein Geschlecht bestimmen oder tut man sich da im allgemeinen schwer damit da ebend die Plazenta vorne liegt? LG ...

von MoneK81, 21. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.