November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 11.06.2023, 3:42 Uhr

Vor anderthalb Jahren.

Das kommt einem echt gar nicht so lange vor, aber 1,5 Jahre ist eigentlich ne lange Zeit.

Also ich muss ehrlich sagen die erste Zeit ist es mir richtig schwer gefallen. Die Umstellung von 100 % nur ich, auf 100 % Baby war echt schwer.
Und nun, ist alles Alltag geworden. Mich gibt's es nur noch mit Baby. Ich genieße aber auch mal die Zeit ohne.

Ich war immer gespannt wie wohl mein Freund als Papa ist. Hat sich niemand so vorstellen können. Nun ist es sogar so, dass er früher vom Gleitschirm fliegen zurück kommt weil er Sehnsucht hat.

Es ist einfach nur toll.
Und ich muss auch sagen, irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen. Liegt wohl vielleicht dran weil nun Sommer ist und im Büro mega heisst.

@Heli89: ich finde es so toll wie es sich bei dir entwickelt hat. Habe auch immer wieder gerne mitgelesen. Richtig toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.