September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 12.10.2014, 11:27 Uhr

Vollzeit arbeiten ... irgendwie überfordert: (

oh man ich versteh dich total und glaub das es zuviel ist und du dich überfordert fühlst
Ich glaub das würde jedem von uns so gehen.

Ich geh gerade 2 volle Tage arbeiten (je 7,5 Stunden) da seh ich mein Kind auch nur noch kurz ne Stunde abends
Aber es sind nur 2 Tage - das geht.

Klar Sonntags würde ich mir auch mal wünschen etwas länger zu schlafen aber meiner ist es auch von der Woche her gewöhnt früh aufzustehen da ist er halt Sonntags auch wach.
Mein Mann ist ja leider immer oft weg und wenn er daheim ist ist er leider auch keine Unterstützung da "er sein schlaf auch braucht" nach mir fragt keiner..... Aber gut....

Was arbeitest du denn? Gibt es eine Möglichkeit in deinem Bereich eine Halbtagstelle zu suchen? Geht es vom Finanziellen her?

Also ich würde versuchen eine Halbtagsstelle zu bekommen - vielleicht auch mit deinem AG reden ob es geht zumindest bis er älter ist? Oder vielleicht nur 70 % das wäre ja auch schon einen erleichterung.

Ich würde mit Kind nicht mehr Vollzeit arbeiten wollen und versteh dich da total. Drück dich mal ganz dolle - halte durch.
Wir sind da wenn du dich mal ausheulen willst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.