September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 04.10.2014, 14:14 Uhr

*kreisch* er hats geschafft

und Mama ist soooo stolz. Gestern 1x an Papas Hand und heute schon wie ein Weltmeister an seinem Wagen durch die Wohnung gerast und er hats von ganz alleine gemacht. wir müssen nur die Richtung korrigieren

Seine ersten Schritte gemacht. Uiuiui, ich glaube das war wohl der Grund für sein Verhalten in den letzten Wochen. Naja, heute wurde dann auch sehr kurz sein Mittagsschlaf gehalten =/ das war nicht so toll. Und erst kürzlich wackelte er rückwärts auf dem Bauch von allem runter =) zur zeit freut er sich über Kuckuck spielen und auch einräumen wurde entdeckt =) also doch wieder einen Sprung gemacht wenn ich so zurückdenke

Ajee, aber es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist mit dem verhalten seiner Kinder. Ich hoffe er wird bald ruhiger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: *kreisch* er hats geschafft

Antwort von Jollygirl29 am 04.10.2014, 18:06 Uhr

Na also. Weiter so - nur ohne Gemecker. Leider ist das bis ca 2 - 2,5 so. Bei den einen mehr und bei den anderen weniger. Sie wollen halt auch schon alles können...

Wir haben hier auch öfter Wutanfälle, besonders auf dem Wickeltisch und beim Essen.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den gleichen Wagen haben wir auch!

Antwort von Mugi0303 am 04.10.2014, 18:46 Uhr

Hat Neo zum Geburtstag bekommen und sofort genutzt, läuft wie ein Weltmeister damit, aber auch mit anderen Dingen wie Stühlen, Wäschekörben und so. Kurze Zeit steht er frei und ich hoffe, dass er bald die ersten Schritte macht. Ist im Kiga einfacher dann.

LG Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* er hats geschafft

Antwort von Sonneblume200208 am 04.10.2014, 19:12 Uhr

Na also - dann war es nur ein Schub

Manchmal sind sie dann halt unmöglich....

Meiner hat auch so ein Wagen und sitzt auch immer vorne rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.