September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 12.10.2014, 10:32 Uhr

Vollzeit arbeiten ... irgendwie überfordert: (

hey, Kopf hoch. Wenn es für dich auf Dauer nichts ist kannst du doch nebenbei was neues suchen.

Ich hab 2 lange Tage die Woche und bin überhaupt nicht begeistert davon. muss aber da durch. hab 35.5 Wochenstunden und kann leider nicht weniger für die nächsten 2 Jahre (ich wollte auch 30 Std muss dann aber alles verlängern mit Ausbildung). die 3 restlichen Tage kann ich ihn immerhin recht früh abholen so das ich hoffentlich die zeit nachholen kann. im Moment ist ja der Papa in Elternzeit und ich bin gespannt wie es danach wird. in 3 Wochen gehts dann richtig los bei uns. dann muss ich ihn täglich allein abholen und alles alleine erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.