September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 11.01.2020, 8:51 Uhr

Völlig verwirrt jetzt... Test

Ich hatte gestern Nachmittag und Abend leichte rosa Schmierblutung.. Dachte die Nacht kommt die Mens, NMT ist Montag.
Es kam bisher keine, Brust schmerzt und Brustwarzen empfindlich (schmerzende Brust hab ich aber auch ALS PMS).

Habe gerade trotzdem einen Test gemacht und es erschien schnell eine schwache zweite Linie. Hab versucht es zu fotografieren.
Jetzt bin ich völlig verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Mammi36 am 11.01.2020, 8:56 Uhr

Hallo! Sieht positiv aus. Welche Empfindlichkeit hat denn der Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 9:02 Uhr

Eigentlich ab 4 Tage vorher. ES wurde mit Test von Persona an 30/ 31 angezeigt. Geherzelt am 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Sarina2014 am 11.01.2020, 9:09 Uhr

Oh wie toll sieht für mich positiv aus Berichte mal weiter. Habe auch immer pms schmerzende bruste und Brustwarzen bei dir auch? Dachte wenn man die gleichen pms symptome hat, ist es so das man dann nicht schwanger ist. Wie toll alles gute Hoffe ich darf auch bald mal positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 9:16 Uhr

Ich hab das immer, seitdem ich mit Hormonen als Verhütung vor 3 Jahren aufgehört habe.
Daher dachte ich in Verbindung mit den leichten Blutungen nicht mehr an positiven Test und mach mir jetzt Sorgen. Hatte die Blutungen jeweils nach dem Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina

Antwort von Sarina2014 am 11.01.2020, 9:23 Uhr

Ja ich habe das ja immer ab ES+7/8 und habe mal einen guten gelbkörper und dann wieder einen Monat einen schlechten. Vllt solltest du deinen Arzt anrufen und dem das so sagen. Vllt bekommst du dann progesteron oder so. Hast du denn gute Hormone oder GKS. Wann war denn sonst immer deine Schmierblutung? Also es?? Interessierti mich weil ich das ja auch immer habe. Oh wie toll freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Sarina2014 am 11.01.2020, 9:40 Uhr

Welcher ÜZ bist du denn jetzt?Und hast du das erste mal jetzt schmierblutung oder schon öfter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 11.01.2020, 9:42 Uhr

Liebes Herzlichen Glückwunsch für mich bist du schwanger ....... Gut Festhalten und ich wünsche uns allen schönen Schwangerschaft und gesunde September Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Mutti2020, 9. SSW am 11.01.2020, 9:43 Uhr

Der Test ist eindeutig Positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 9:53 Uhr

Ich habe sonst nur vor der Mens zwei Tage vorher leichte braune. Aber nicht rosa. Das war jetzt das erste Mal und ist das, was mir jetzt so Sorgen macht.

Bin erst im ersten ÜZ. Habe bereits 3 Kinder und bin da immer fix schwanger geworden. Beim zweiten Kind hatte ich ab der 7. bis zur 12. Woche nur immer mal leichte Blutung. Da war ich aber zu Hause und konnte viel Ruhe halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 9:55 Uhr

Bisher hatte ich nie Probleme mit Hormonen.

Sollte die Mens bis Dienstag nicht da sein und ich weiter nach der Arbeit Schmierblutungen haben, werde ich FA anrufen und um zügigen Termin bitten deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.01.2020, 9:57 Uhr

Der ist positiv, vielleicht solltest du etwas langsamer machen es kommt häufiger zu Blutungen in der frühschwangerschaft als man denkt viele sind harmlos. Ich hab heute auch Bauch und Rücken Schmerzen als wenn die Menschen kommt.zeitgleich ist mir so schlecht. Ich hoffe einfach in dieser Schwangerschaft ohne schmierblutungen auszukommen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Sarina2014 am 11.01.2020, 9:58 Uhr

Achso okay. Das rosane hätte auch einnistungsblutung sein können. Hatte ich bei meinen Kindern, wusste aber damals nicht das es sowas gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nita

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 10:14 Uhr

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich es auch, aber erst etwas später und dann bis zur zwölften Woche. Da ging es mit langsamer machen noch gut, weil ich noch in Elternzeit war.

Wenn die Mens nicht doch noch kommt bis Dienstag und die Schmierblutungen bleiben sollten, werde ich beim FA anrufen deswegen. Evtl erstmal krank.
Ich müsste dann eh sehen, in wie weit ich noch normal arbeiten dürfte, weil ich beim ambulanten Pflegedienst in der Hauswirtschaft bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Sarina2014 am 11.01.2020, 10:18 Uhr

Hattest du denn sonst Anzeichen nach dem Eisprung? Bin heute E4 und habe total Mens ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Sabthe am 11.01.2020, 10:23 Uhr

Das sieht doch positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 10:24 Uhr

Ich hatte Schmerzen, hatte aber auch eine geplatzte Zyste. Da war ich dienstag mit beim FA.
Daher kann ich da sonst nichts sagen. Bei den anderen hatte ich so nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Blume15033, 6. SSW am 11.01.2020, 11:11 Uhr

Sieht für mich auch positiv aus !
Meine Brüste fühlen sich auch genauso an wie bei pms!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Lotusblume84 am 11.01.2020, 12:00 Uhr

Toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt jetzt... Test

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 13:06 Uhr

Ich danke euch...

Ich hoffe das jetzt alles gut geht trotz der Schmierblutung und ich nächste Woche hier auch noch sitze.

Da hat man schon 3 Kinder und ist trotzdem unsicher, wie bei den ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig. Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie ...

von Wanttobemommy 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann digitaler test?streifentest minimal positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe heute an es plus 10etwa aber nur geschätzt einen minimalhelle Linie auf meinem test.nach 15 min hab ich nochmal draufgeschaut und sie ist eindeutig zu erkennen und doller.das war mit mirgenurin.der test nach 2 Kaffees mit vormittagurin ist ...

von Himbeernmama 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Endlich positiver test

Hallo, ich komme zu euch in den September Bus. Wir haben jetzt 8 Zyklen probiert. Vor 3 Tagen habe ich das erste mal leicht positiv getestet und heute morgen dann einen digitalen test +1-2 gemacht :) ich habe bereits ein Kind was demnächst 3 Jahre alt wird. Bei der ersten ...

von Sonnenblume0106, 4. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.