September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annly, 6. SSW am 11.01.2020, 3:42 Uhr

Clearblue

Hey,
ich gehöre zu den Verrückten, die nochmal mit Clearblue Wochenbestimmug nachtesten. Heißt das nun 6. Woche oder 7. Woche? Vor 3 Tagen stand noch 2-3. Wie er gestern oder vorgestern ausgefallen wäre, weiß ich nicht.

Finde es aber irgendwie beruhigend, dass HCG gestiegen ist.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Clearblue

Antwort von Annly, 6. SSW am 11.01.2020, 4:00 Uhr

Habe jetzt nochmal rumgerechnet und ich müsste ca. 5+2 sein, +- eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Annly am 11.01.2020, 4:06 Uhr

In der 12. Woche würde ich fliegen. Habe da eigentlich nicht so die Angst. Aber da gibt es ja auch solche und solche Meinungen. Manche Ärzte sagen in den den ersten 12 Wochen nicht fliegen, andere sagen gar nicht fliegen, wiederum andere finden es okay. Was meint ihr? Auf 2 Tage bis zur 13. Woche kommt es meines Erachtens sicher nicht an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Pebbles89, 7. SSW am 11.01.2020, 7:29 Uhr

ich gehöre auch zu denen. Habe bei 5+3 nochmal gegestet und da stand eben das gleiche.
Wollte nicht umsonst zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Lotusblume84, 5. SSW am 11.01.2020, 8:38 Uhr

Warum nicht. Ich würde es machen. Mein Arzt war in der 1. SS auch sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.01.2020, 8:45 Uhr

Ich mach aktuell weil ich sie da hab auch jeden Tag einen Test ob die Linie dicker wird und wird sie daher ich verstehe dich total.
Thema fliegen ich würde es in den ersten 3 Monaten nicht machen aber frag deinen Arzt. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Johidesi am 11.01.2020, 8:53 Uhr

Der Test rechnet ab ES quasi. Du musst da 2 Wochen drauf rechnen. Als ab 5. Woche wärst du danach jetzt. Alles über 4+ quasi.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Annly am 11.01.2020, 10:00 Uhr

Okay, ich dachte 3+ bedeutet mehr als 3 Wochen schwanger, also plus die 2 Wochen mehr als 5 Wochen schwanger. Das heißt 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.