September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 10.01.2020, 17:57 Uhr

Fahrkarte gezogen, bitte um Sitzplatz

Hi Zusammen

Ich heisse Jessi, bin 35, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben eine wunderbare 8jährige Tochter.
Der Wunsch nach einem 2 Kind ist nen schon länger vorhanden, nachdem wir es letzten Sommer 2 Zyklen lang versucht haben, aber ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, haben wir erstmal pausiert.
Jetzt haben wir es nochmal gewagt bin heute an ZT 22 von 27 und ES + 8....wirkliche Symptome kann ich noch keine ausmachen, leider sind meine PMS auch wirkliche Luder....sie sind tatsächlich in jedem Zyklus mal anders....manchmal kommen sie erst mit dem Tag der Mens....das macht das hibbeln für mich nicht einfacher
Da ich im Sommer so viele Nette Menschen hier kennengelernt habe mit denen ich hibbeln durfte, hoffe ich in diesem Bus auf eben so viele zu treffen.
Sollte es in diesem Zyklus geklappt haben ist der 25.09. ET.

Ich wünsche allen bei denen es geklappt hat eine wunderbare Reise und vielleicht hibbelt der ein oder andere noch mit mir?!

Sollte die Pest am kommenden Donnerstag, 16.01. nicht kommen, werde ich dann hoffnungsvoll testen

 
3 Antworten:

Re: Fahrkarte gezogen, bitte um Sitzplatz

Antwort von rahel22 am 10.01.2020, 18:11 Uhr

Hallo , ich bin heute ES+10. Bin auch noch an hibbeln. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrkarte gezogen, bitte um Sitzplatz

Antwort von steffalive am 10.01.2020, 20:31 Uhr

Hallöchen
Bin heute ES+7, also sind wir ähnlich weit.
Meine Mens soll auch am 16. kommen. Also soll sie natürlich nicht aber laut Kalender. Daher hibbel ich hier noch vor mich hin. Willkommen erstmal und lass uns gemeinsam Daumen drücken
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrkarte gezogen, bitte um Sitzplatz

Antwort von Anja1712 am 10.01.2020, 23:38 Uhr

Ich hibbel auch noch mit.
Heute ES+9 und morgen ist schon mal ein wichtiger Tag, da die letzten 3 Zyklen bei ES+10 vorbei waren. Nun hoffe ich ganz erwartungsvoll. Die Zeichen stehen auch gar nicht so schlecht. Wenn morgen nix kommt, wird frühestens am NMT (Mittwoch) getestet.

Gutes Gelingen und Daumen sind für uns alle gedrückt.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.