Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 28.10.2011, 9:17 Uhr

Vielleicht wisst ihr Rat...

Habs folgendes gerade im Hebammenforum gepostet:
Hallo,

meine Kleine (3,5 Monate) ist nachts total komisch drauf momentan.
Sie saugt die ganze (!) Nacht an ihrem Schnulli wie wild und schläft garnicht richtig, wird halb wach sobald ich mich bewege (schlafe momentan mit ihr im Bett). Hinzu kommt, dass sie viel "drückt" und sich die ganze Zeit hin- und her wälzt.
Tagsüber kaut und sabbert sie wie wild auf allem rum.
Müsste Zahnen sein, oder?
Bin langsam vor Schlafmangel wie ein Zombie... hilfe!

Sie haben mir geschrieben, auch diesen Wachstumsschub bekämen wir rum. Sie hatte aber erst einen Schub und warum saugt sie die ganze Nacht Schnulli?
Normal spuckte sie ihn immer aus sobald sie schläft...

Puh!

Morgens ist sie übrigens total fit und gut drauf ;)
Danke und Gruss
Annika mit Marla

 
6 Antworten:

ah und

Antwort von annika- am 28.10.2011, 9:45 Uhr

..sie hat seit kurzem wieder total viele Blähungen, ich dachte das seit vorbei :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wisst ihr Rat...

Antwort von Woelckchen1 am 28.10.2011, 9:52 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen aber ich bin sehr gespannt auf die Antworten denn Du beschreibst da gerade unsere Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wisst ihr Rat...

Antwort von Dawni am 28.10.2011, 13:24 Uhr

Liegt es vielleicht daran, dass ihr zusammen in einem Bett schlaft? Ich hole Lilian morgens immer zu mir ins Bett weil sie in ihrem nicht weiterschlafen will und es mir einfach noch zu früh zum aufstehen ist. Sie schläft dann aber auch nicht richtig, eher total unruhig, sobald der Schnuller ausm Mund fällt zappelt sie rum bis ich den wieder reinstecke.
Also ich vermute bei Dir echt, dass es am zusammen in einem Bett schlafen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wisst ihr Rat...

Antwort von Hexe82 am 28.10.2011, 13:33 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Niklas wollte die letzten beide Nächte nicht in seinem bett schlafen. zappelte da nur rum und schrie. Bei ihm liegt es am zahnen. er steckt sich auch seine Faust und vor allem unsere Finger in den Mund und kaut wild drauf rum. Habe heute Viburcolzäpfchen von der Ärztin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wisst ihr Rat...

Antwort von annika- am 28.10.2011, 17:47 Uhr

Wir schlafen momentan nur zusammen im Bett weil/seit sie so drauf ist, alleine in ihrem Bay schläft sie momentan quasi garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wisst ihr Rat...

Antwort von alessioandrea am 29.10.2011, 0:43 Uhr

Valentina ist seit 3 tagen auch so... Wir Sind voll in einen Schub :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.