Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 09.08.2014, 6:24 Uhr

vieles bewegen und ziehen im bauch

Meine bewegt sich auch ganz enorm und manchmal regelrecht gnadenlos, mit schmerzhaftem ziehen. Wann hast du den nächsten FA-Termin? Das Ziehen nach unten würde ich ernst nehmen und der Arzt soll unbedingt mal schauen, ob das schon Mumu-Wirksam ist. Hast du auch das Gefühl, dass dein Bauch runterrutscht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Bauch ziehen

Halli Hallo alle zusammen!! Ich bin etwas verunsichert, aufgrund meines Gewichtsverlaufes! Es ist ja meine erste Schwangerschaft, und ich mach mich wegen allem etwas verrückt! Wollte nur wissen, ob das jemand von euch auch so hat. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft ...

von Meggie 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

bauchnabel ziehen

hiii mädels ich hatte heute den ganzen vormittag im bereich des bauchnabels ein dauer ziehen ich mache mir da jetzt so meine gedanken hmmm hat sich mein krümmel fest gebissen und will nicht mehr weg gehen oder das negative ich hoffe nicht kennte das einer von ...

von xkleinemausx, 8. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Habt ihr auch ein ständiges Ziehen im Bauch?

Hallo, hier noch eine Frage: Habt ihr auch so ein ständiges Ziehen im Bauch bzw. ganzen Unterkörper (als würde man seine Tage kriegen?) ? Ich kann mich leider bezüglich der letzten Schwangerschaft nicht mehr erinnern, aber ich meine, so früh war das noch nicht so. LG ...

von sunny4u, 7. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.