Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottalevi am 24.06.2022, 7:23 Uhr

Viele Gründe zum Freuen

Hallo Mädels

Ich muss mal ein paar Sachen teilen, die mich zur Zeit total glücklich machen.

Mein Sohn hat vorgestern zum ersten Mal GANZ durchgeschlafen!! Von 19:30 - 5:30! Ich hatte den kompletten Tag danach SO dermaßen viel Energie, hab die komplette Wohnung geputzt, war lange spazieren, hab Papierkram erledigt….ich glaube das war eher ein einmaliges Ereignis aber es war richtig richtig toll

Außerdem haben wir jetzt schon 5 mal versucht, dass der Papa ihn abends ins Bett bringt und - es klappt hervorragend, wenn nicht sogar besser (bei mir dauert es manchmal sogar 1 1/2 Stunden, beim Papa pennt er meistens nach 15 Minuten ein).

Nächste Woche treffe ich mich endlich mit einer super guten Freundin die ins Ausland gezogen ist, jetzt kommt sie zu Besuch.

UND seit der Kleine krabbelt macht das Mamasein nochmal so viel mehr Spaß. Der Wirbelwind erkundet alles so genau, versteckt sich hinter Türen, gestern ist er sogar unters Bett gekrabbelt. Und das coolste ist - er krabbelt mir hinterher! Stößt sich zwar alle 5 Minuten den Kopf aber ich glaube er steckt es ganz gut weg

Außerdem finde ich das Wetter wunderbar. Heute gehe ich mit Sohnemann auf eine kleine Wanderung zu einer Tropfsteinhöhle (wohnen hier an der Schwäbischen Alb), grade habe ich den Rucksack gepackt und gleich gehts los! Danach gehts mit dem Papa abends noch ne Runde ins Freibad.

Hach, ich bin grade einfach richtig glücklich mit allem Klar ist es stressig. Aber wenn mir jemand vor 4 Monaten einen Ausschnitt von meinem jetzigen Leben geschickt hätte, ich glaube das verzweifelte, heulende Elend mit blutenden Brustwarzen, Wochenbettdepression und Augenringen bis zu den Füßen hätte es nicht geglaubt.

Habt einen schönen Tag

(PS: Und eine etwas pikante schöne Sache: das Herzeln klappt nach fast 7 Monaten nun endlich wieder ohne Schmerzen )

 
5 Antworten:

Re: Viele Gründe zum Freuen

Antwort von Mrs.Bäumchen am 24.06.2022, 8:53 Uhr

Man liest deinen Beitrag und bei jeder Zeile muss man einfach schmunzeln

Schön das alles so super läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Gründe zum Freuen

Antwort von TanteSandri am 24.06.2022, 9:46 Uhr

Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Da freut man sich richtig mit und es motiviert einen ungemein.

Danke und ganz viel Spaß euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Gründe zum Freuen

Antwort von Tomoe86 am 24.06.2022, 9:57 Uhr

Freu mich auch für dich, echt schön zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Gründe zum Freuen

Antwort von Alex33 am 24.06.2022, 10:05 Uhr

Das ist soooo schön! Freut mich total für euch!

Ich weiß genau was du meinst. Ich hab zur Zeit auch ganz viele Tage die so sind. Auch wenn Hannah nicht durchschlafen kann und auch nicht krabbelt aber alles läuft grad einfach ganz gut und das freut mich so doll.

Gerade bin ich auf unserem täglichen morgendlichen Spaziergang und sie ist mal nicht nach 30 min schon aufgewacht! Dieses kleine Erfolgserlebnis wird mich jetzt den ganzen Tag begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Gründe zum Freuen

Antwort von LeLuFe21 am 26.06.2022, 0:14 Uhr

Oh wie schön.
Freut mich für euch.
Nur weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.