Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72 am 23.07.2014, 12:31 Uhr

verzweifelt.....

"Zu früh" ins Bett zu legen, wie z.B. 18:30 ist, glaube ich auch nicht gut. Ich denke, das ist einfach noch nicht Schlafenszeit und der Körper ist eher noch auf "Schläfchen" eingestellt und wacht dementsprechend bald wieder auf. Kenn ich von mir auch. Wenn ich mal sehr früh ins Bett gehe lieg ich ab 3:00 nachts wach...
Nen richtigen Tipp hab ich auch nicht. Bei so kleinen Kindern sollte man den Mittagsschlaf aber nicht weglassen, finde ich, dann gerät alles noch mehr aus den Fugen.Ich weiß, Du hast es aus Verzweiflung gemacht, war ja auch nen Versuch wert.
Vielleicht ist es die Wärme? Oder Ihr habt noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden wo sie einschlafen würde?
Ich kann Dir nur sagen, es wird wieder anders, manchmal ganz plötzlich. Hier wurde bis 11 Monate 2x nachts ne Flasche getrunken und von jetzt auf gleich schläft der Herr plötzlich durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.