Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 26.07.2014, 10:31 Uhr

Unser Tag:

Hm, wir haben auch immer mal wieder Störungen im Rhythmus, die ich nicht nachvollziehen kann....

Grundsätzlich hat er vor Monaten einen eigenen gefunden, den ich sehr unterstütze:

morgens wach : ca 6:00

Frühstück mit Papa: 7:30

erster Spaziergang = Schlaf: 8:00 (schläft dann im KiWa bis ca 10:30)

dann Reste vom Frühstück essen

mittagessen ca 12:30 / nachstillen

danach 2. Spaziergang = Schlaf (meist bis ca 14:30)

Snack nach dem Aufwachen

3. Spaziergang gegen 17 Uhr (schläft bis 18 Uhr)

Abendessen danach

Bett ca 20 Uhr / :30 + stillen


Schläft mit kleinen Aufwachern (23:00) und einem kleinen "Sch...." durch bis 6 morgens...



Auch, wenn er mal nicht einschläft, gehe ich ganz ruhig weiter mit ihm spazieren, damit er sich zumindest ausruht und im Rhythmus bleibt. Grade nach aufregenden Tagen oder wenn wir mal viel unterwegs sein mussten, ist das wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.