Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 23.07.2014, 16:48 Uhr

verzweifelt.....

ne ne . das mit dem früh ins bett gehen um 18.30 hast e bisserl falsch verstanden. das war so:
alina macht normal nachmittagsschlaf, so von 16-17 oder 17.30..und das is vermutlich auch der grund, warum sie erst gegen 23 uhr oder später ins bett dann geht..weil sie ja dann logischerweise abends nicht müde ist...
naja und gestern hab ich gedacht, ich leg sie nachmittags mal nicht hin und lenk sie ab...das hat auch geklappt..dafür dann aber ist sie um 18.30 soooo müde gewesen, dass nix mehr ging und ich sie schlafen legen MUSSTE...naja mit dem ergebnis, dass sie ab 21 uhr hellwach war..und der 18.30-21 uhr schlaf wohl für sie der verspätete mittagsschlaf gewesen sein muss ;))

damit hab ich mir eben ein eigentor geschossen, lol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.