November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 25.03.2017, 11:58 Uhr

verzweifelt hoch 10

Hallo ihr lieben ,
Wie geht's euch so ? Ich hatte gestern abend so messer stechenden schmerzen ,sind ins kh gefahren( hab erst am mo leichten positiv getestet und erst am 19.04 fa termin ) alles schön und gut , hab dann an der Empfangtheke mein leiden berichtet das ich so starken schmerzen hab-hatte keine blutung und auch noch nicht beim arzt war , gut si hat mich dann an fa im kh weiter geschickt die schwester meint ich soll wasser lassen weil sie testen will alles gemacht dann meint die also DU kannst jetzt mitkommen , dann waren wir beim arzt drin er meint nur also er sieht nur hoch aufgebautest gms 12 mm er kann mir keine ss bestätigen und es kann sein das es eileter ss sein kann es kann auch sein das es noch zu blutung kommt oder vielleich auch eine intakte ss , und das im nem lächerlichen ton art ich war eh auf 180 , dann kam die schwester rein meint nur hast du wirklich ein positiven sst? Ich so ja leicht aber mein fa meint es gibt kein halb ss dann fangt die alte und der dr an zu lachen und dann meint die nur also mit viel fantastie erkennt man eine positiven test und zeigt mir den test mit einen dummen grinsenes gesicht ich so alles klar der test ist 1 stärker als den ich hatte aber ok , ich bin denne fast an die kragen gegangen musste mich so zusammen reisen mein verlobter hat es gesehen das ich kurz davor war zu explodieren, gehts denne noch gut so ein thema und die ziehen das ins lächerliche , ich bin wirklich keine die wegen jedem scheiss zum arzt rennt ,halt einiges aus alleine wegen dem beruf was ich mache dann musste ich mir sowas geben lassen , seit gestern weis ich nicht mehr was ich denken fühlen soll, ist jetzt alles gut oder eher nicht das konnten die mir nicht sagen , meine letzte perido war 21.02 also bin ich gerade mal 4 tage drüber das man nicht viel sieht muss doch eig normal sein oder nicht ?

Sorry furs rum jammern ich weis momentan nur nicht wo mir der kopf steht ..

Schönes Wochenende. Euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoch-Hibbelphase

Ooooh Leute, ich halte es nicht mehr aus. bin so aufgeregt Heute ist bei mir Hochlagentag 10. Da ich eine ziemlich kurze zweite Phase habe, müsste erfahrungsgemäß morgen doch so langsam was kommen. Jetzt bin ihc so gespannt, ob die ...

von _krissy_ 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Das ist ja wie Hochleistungssport ;)

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viele Nachtdienste in diesem Monat und wir hatten nur 1x Diesesmal wollte ich ja Ovus testen und seit vorgester denk ich der ist positiv...jetzt wird er aber jeden Tag dunkler, da will ...

von wunderling 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.