November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 06.03.2018, 7:04 Uhr

Hoch-Hibbelphase

Ooooh Leute, ich halte es nicht mehr aus. bin so aufgeregt

Heute ist bei mir Hochlagentag 10. Da ich eine ziemlich kurze zweite Phase habe, müsste erfahrungsgemäß morgen doch so langsam was kommen. Jetzt bin ihc so gespannt, ob die Mens kommt oder nicht. So richtige Anzeichen habe ich zum Glück noch nicht. Gestern und Vorgestern hatte ich meine Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Aber nur ganz kurz. Normalerweise, ist das ein 100 pro Zeichen, dass die Mens kommt, aber sie kam ja nicht

Wenn sie bis Freitag nicht kommt, werde ich morgens mal testen. Da sollte sie bei mir auf alle Fälle da sein.

Das ist alles viiiel zu aufregend un djeden Tag wirds jetzt schlimmer

 
7 Antworten:

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von Alex0407 am 06.03.2018, 7:36 Uhr

Oh wie spannend, drücke dir fest die Daumen dass du dann positiv testest

und dass du es so lange aushälst, ich schaffe es höchstens als bis ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von Pinkypie21 am 06.03.2018, 8:21 Uhr

Guten Morgen, ich bin gespannt :D Bis Freitag würde ich das sicher nicht aushalten, aber besser ist es zu warten, damit man eindeutige Ergebnisse hat.

Ich bin heute ES+8... Ich könnte ab Donnerstag mit nem Frühtest testen. Mal sehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von _krissy_ am 06.03.2018, 8:29 Uhr

naja, also eigentlich würde ich wahrschienlich auch schon bei +10 einen Frühtest machen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich das letzte Mal (als ich schwanger wurde) meinen ES später als gedacht hatte. Auch wenn laut "Theorie" der Tempi-anstieg ja dem Eisprung folgt. Daher wolte ich nicht zu früh.

Aber abwarten...wie ich mich kenne, werde ich morgen einen machen. Habe ja genug da Nur wahrschienlich würde man doch enttäuscht sein, auch wenn man weiß, das es womöglich noch zu früh war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von Kerusa am 06.03.2018, 9:27 Uhr

Drücke dir die Däumchen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von CarmenMS, 5. SSW am 06.03.2018, 10:50 Uhr

Drücke dir auch beide Daumen!!
Ich hab auch nicht warten können und da ich viele SS-Anzeichen hatte am SA bei ES+10/11 einen Test gemacht, schwupps, positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von infinity am 06.03.2018, 10:56 Uhr

Hallo Krissy,

das klingt ja spannend!
Ich fiebere ganz sehr mit dir mit und drücke die Daumen, dass sich bei dir ein kleines Wunder einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch-Hibbelphase

Antwort von _krissy_ am 06.03.2018, 11:06 Uhr

Oh, das ist ja lieb von dir
Ich teste morgen einfach mal. Falls die Tage noch die Mens kommt, dann fiebern wir zumindest im Dezemberbus wieder gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das ist ja wie Hochleistungssport ;)

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viele Nachtdienste in diesem Monat und wir hatten nur 1x Diesesmal wollte ich ja Ovus testen und seit vorgester denk ich der ist positiv...jetzt wird er aber jeden Tag dunkler, da will ...

von wunderling 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.