November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 05.03.2018, 13:15 Uhr

Doch am hibbeln :-)

Hallo,

Hatte mich etwas zurückgezogen, weil wir eigentlich nicht aktiv üben wollten diesen Zyklus.
Mein Mann war dann aber etwas hartnäckig und meinte er hat ein gutes Gefühl das es diesen Zyklus schnaggelt.
Und was soll ich sagen.ich hatte die letzten 4 Zyklen das Problem das mein zervix nicht wirklich zu deuten war.sehr viel weniger als sonst. Dieses mal mega viel und super spinnbar. Das wollte ich dann auch nicht einfach so ungenutzt vorübergehen lassen.

Und jetzt spielt mir mein Körper vermutlich wieder streiche, obwohl ich mich nicht reinsteigern wollte.

Hab seit 3 tagen so nen druck im unterleib. Seit 2 tagen ist meine Temperatur noch mal gestiegen und die kurve sieht stark nach triphasisch aus was ich noch nie hatte.
Und ich hatte diesen Zyklus auch nicht den typischen absacker den ich sonst immer an es+5/6 hatte.
Heute morgen war mir dann auch leicht übel.


Und jetzt Bin ich dank den ganzen Umständen total hibbelig.

Aber bis Freitag ist ja zum Glück nicht mehr so lang.da werde ich mal einen Test wagen.bei nummer 2 hab ich ja auch an es+10 Hauchzart positiv getestet.


Oje ich bin so aufgeregt.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Doch am hibbeln :-)

Antwort von Pinkypie21 am 05.03.2018, 13:29 Uhr

Huhu, ich darf ab Donnerstag testen, werde es vermutlich aber nicht aushalten. :)

Freut mich sehr, dass du vielleicht dabei bist. Ich hab auch Unterleibsziehen, sehr ungewöhnlich, da ich PMS eigentlich nicht kenne und bis zur eigentlichen Periode sind es noch 7 Tage... Wir dürfen alle gespannt sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch am hibbeln :-)

Antwort von wunderbar79 am 05.03.2018, 19:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch am hibbeln :-)

Antwort von PoisonYvi84 am 06.03.2018, 7:12 Uhr

uiiiii ist das aufregend hier :):):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.