November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 05.03.2018, 8:57 Uhr

Ich Blöööödi

Ihr Lieben! Ich könnte mich sooooo über mich selber aufregen!
Ich hatte am Wochenende das Gefühl "Es hat geklappt". Ich war mir sicher. Mir war übel, schwindelig und ich hatte ein Ziehen im Unterleib bis ins Kreuz.

Heute bin ich Eisprung + 8/9 und habe doch tatsächlich (Wie konnte ich nur????) einen SST der billigsten Sorte gemacht. Es war nix zu sehen! Natürlich! Und jetzt mache ich mich verrückt. Genau deshalb wollte ich nicht vor NMT testen... sowas Doofes.

Ich brauche Euren Trost - auch wenn ich selber schuld bin

 
8 Antworten:

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Kiri83 am 05.03.2018, 9:11 Uhr

Das kenn ich. Man hofft ein Hauch von Strich zu sehen
Mach dich net verrückt. Es is noch alles drin. Manche teste ja um diese Zeit schon positiv, aber das sind ehr die Ausnahmen.
Es is noch viiiel zu früh zum testen.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Jessica03 am 05.03.2018, 9:19 Uhr

Hi,

bei ES +8/9 ist noch gar nichts verloren. Warte einfach noch ein paar Tage und dann teste noch einmal. Bei mir haben die ganz billigen SST (waren bei den Ovus dabei) auch nicht positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Pinkypie21 am 05.03.2018, 9:22 Uhr

Ich hab auch schon gestern getestet und wusste natürlich dass es viel zu früh ist... Manchmal ist man eben ungeduldig... ;) Ich teste am Donnertag nochmal... Bei ES + 10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 05.03.2018, 9:30 Uhr

Das kennt glaube ich fasr jede von uns. Teste ab nmt dann ist es sicher. Ich habe es immer so gemacht. Morgens bin ich ganz schnell pipi machen gegangen und dann dachte ich mir, ok mit zweiturin hat es eh keinen Sinn, also heute keinen Test. Und das jeden morgen. So konnte ich mich gut über die Runden bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Pinkypie21 am 05.03.2018, 11:16 Uhr

Hihi und genau das hab ich auch gemacht ;) Und trotzdem nachmittag einmal getestet... Aber morgens ist es ja auch meistens dringend und man hat gar nicht die Zeit den Urin aufzufangen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von _krissy_ am 05.03.2018, 12:01 Uhr

Ich bin genauso weit wie du und habe gestern morgen auch einen Test gemacht schön blöd. War natürlich auch negativ.
Aber von daher, mach dir keinen Kopf. Geht uns allen so
Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage. Mein einziger Trost, meine 2te Zyklushälfte ist recht kurz, so dass ich eigentlcih am Mittwoch bei ES+11 schon so laangsam meine Tage erwarten könnte. Und ich habe zum Glück noch keine Anzeichen :)

Allerdings war meine Tempi heute unten Aber auch da versuche ich mich nicht verrückt zu machen und warte einfach morgen ab. Vielleicht war es ein einmaliger Ausreißer....oder mein Mens wird morgen kommen. Es ist auch einfach zu nervenzerreíßend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Pinkypie21 am 05.03.2018, 12:13 Uhr

Meine Temperatur ist momentan zwischen 37,1 bis 37,2... Ich bin echt gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blöööödi

Antwort von Zukunftsmami am 05.03.2018, 12:21 Uhr

Danke für Eure tröstenden Worte! Ich gebe die Hoffnung nicht auf und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Ich glaube auch, dass Einbildung möglich ist - aber so heftig wie es bei mir am Wochenende war, würde ich es meinem Körper nicht zutrauen.

Hoffen wir das Beste! Auch für die anderen Hibbler hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.