November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 04.03.2018, 13:54 Uhr

Wutausbruch

Hey Mädels

Ich weiss nicht ob es wirklich die Hormone sind..Ich bin momentan so aggressiv..Hab mich ebend mit Männe wegen nem Oreokuchen in die Wolle gehabt er meinte alle besser zu machen da bin ich richtig ausgetickt hab dann denn Sch...Kuchen auf den Boden geschossen und ihn angeschrien...nun hab ich unterleibsschmerzen.. Kann ich durch den Wutausbruch was ausgelöst haben?

 
8 Antworten:

Re: Wutausbruch

Antwort von Alex0407 am 04.03.2018, 14:00 Uhr

Ich fühl mit dir mit, bin in der 2. ZH auch immer so gereizt und genervt und könnte Mann und Knirps

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von Shannon44 am 04.03.2018, 14:03 Uhr

5+5ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 04.03.2018, 14:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Da passiert nix. Atme tief durch und versuche dich zu entspannen. Ich fühle mit dir. Ich bin so schon nicht einfach aber jetzt auweia. Gehe sehr schnell an die Decke. Dein Mann versteht das sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von Shannon44 am 04.03.2018, 14:06 Uhr

Er zieht mich noch auf und lacht.sich noch kaputt und bringt mich teilweise noch mehr zum kochen...das weiss er auch..oh man hoff des geht schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von FrauStorch, 7. SSW am 04.03.2018, 14:44 Uhr

Hm, ganz ehrlich? Ich finde dass man sich trotz neuer Situation und Hormone halbwegs im Griff haben sollte. Übrigens gilt das auch für deinen Mann, provozieren ist gemein. So schadet man der Beziehung doch nur, dabei sollte es doch eine schöne Zeit mit Vorfreude sein...
Ausgelöst hast du bestimmt nichts, am besten das nächste mal schnell vor die Tür gehen und eine Runde durchatmen. Dann legt sich der Impuls auch häufig wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von Kaffeekauz am 04.03.2018, 15:24 Uhr

Ich glaube der einzige Kollateralschaden bleibt der zerdepperte Kuchen...
Schade, der Klang ganz lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von Planungsministerin am 04.03.2018, 15:55 Uhr

Ich hatte das on meiner ersten Schwangerschaft so stark. Da gaben mich alle Gefühle regelrecht überrannt. Auslösen wird es nichts aber ich würde auch daran arbeiten, gelassener zu bleiben und vor allem würde ich mit meinem Mann reden, dass er mich nicht so provozieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbruch

Antwort von nita83 am 04.03.2018, 17:05 Uhr

Oh ja das kenn ich auch hat mich immer wahnsinnig gemacht.
Mein Tipp geh ne runde spazieren das baut Frust ab.
Nur schade um den Kuchen. Ich liebe oreo

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.