November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun_shine1989 am 04.03.2018, 10:41 Uhr

Steissbeinschmerzen

Hallo ihr Lieben.
Bin gerade frisch schwanger (6.Woche) und habe seit gestern Abend starke Schmerzen im Steissbein. Laufen, Sitzen, Liegen ist eine Katastrophe.
Kennt das jemand und welches Schmerzmittel würdet ihr nehmen?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 04.03.2018, 12:40 Uhr

Huhu. Nein sowas kenne ich leider gar nicht sorry. Geh doch morgen mal zum Arzt und frag da. Eine andere Idee habe ich nicht. Die wissen ja was du für Schmerzmittel nehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Sun_shine1989 am 04.03.2018, 12:53 Uhr

Danke Dir. Hab morgen eh nen Termin zwecks 1 Ultraschall, da kann ich das gleich mit ansprechen. Glückwunsch zur Schwangerschaft. Habe gerade deinen positiven Test gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 04.03.2018, 12:58 Uhr

Danke dir. Dann viel Spaß morgen. Nach meinem frühen Abgang im Dezember 2017 bin ich etwas nervös. Da durfte ich gerade mal 1 Woche glücklich sein. Aber jetzt wird alles gut. Das ist dann mein 3. Wunder. Und das erste mit meinem Mann. Meine beiden großen sind schon 8 und 10. Hast du auch schon Kinder? Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Sun_shine1989 am 04.03.2018, 13:12 Uhr

Oh Gott. Das tut mir so leid. Das ist ja schrecklich. Ich drücke Dir die Daumen, dass nicht wieder passiert. Nein, habe noch keine Kinder. Ist mein erstes. Bin sooooooo aufgeregt. ET ist 1. November. Wie hat denn deine Familie die tolle Nachricht aufgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Glitzerfee am 04.03.2018, 13:53 Uhr

Den Kids sagen wir es erst nachdem man das Herz schlagen sehen konnte. Meine Eltern freuen sich und meine Schwester auch. Die bekommt im April ihr zweites. Haben letztes Jahr zeitgleich mit der Pille aufgehört.
Glaube dir das du aufgeregt bist. So im großen und ganzen weiß ich ja schon was auf mich zu kommt. Aber bei der ersten ss war ich 25 jetzt bin ich 35...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Shannon44 am 04.03.2018, 13:57 Uhr

Kenne tue ich das schon jedoch aber nur weil ich eh schon durch einen Unfall vorbelastet war..schmerzmittel nehme ich keine..lieber ein wärmekissen auf die betroffene Stelle legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von FrauStorch am 04.03.2018, 14:49 Uhr

Paracetamol geht. Aber ganz ernst? Dagegen wird das dabei nicht viel helfen. Ich würde auch Wärme drauf und schonen. Ansonsten ist www.embryotox.de die richtige Infoseite. Da machen sich auch die Ärzte schlau.

Die ersten Wochen sind halt die empfindlichsten. Nach Möglichkeit würde ich da nicht viel nehmen. Der Arzt in der Notfallpraxis wollte mir die Tag noch nichtmal was Homöopathisches gegen meinen ausgeprägten Reizhusten geben. War ihm zu kritisch. Lieber so abwarten sagte er. Lunge war aber auch frei, also ging das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.