September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jenarco, 9. SSW  am 27.02.2024, 1:34 Uhr

Vertragswechsel - AG informieren über SS

Hey Hachmed,

mir würde die Entscheidung an deiner Stelle auch nicht ganz so leicht fallen. Auf der einen Seite das Gute vertrauensvolle Verhältnis zu deiner Chefin und auf der anderen Seite die Sorge das iwas mit dem neuen Vertrag nicht klappt.
Habe lange drüber nachgedacht und würde mir folgende Fragen stellen :

- Wie gut ist das Verhältnis wirklich bzw. wie wichtig ist es dir ?

- Hast du Nachteile wenn du in der jetzigen Abteilung bleiben würdest ?

- Könntest du in einem persönlichen Gespräch ihr über die SS berichten und ihr entscheidet zusammen wie du es am besten offiziell handhabst ? Ihr auch von deinen Ängsten erzählen ...

Du sagtest ja, die sind alle sehr kinderfreundlich. Dann glaube ich nicht das du benachteiligt wirst aufgrund deiner SS, es wird dir bestimmt auch einiges erleichtern.
Denke das grade bei so einem guten Verhältnis, es wichtig ist das du es nicht solange (verschweigst) aus Angst um deine neue Stelle.
Da du ja sowieso einen unbefristeten Vertrag hast, dir kann doch garnichts passieren ... :)
Das schlimmste was passieren könnte, wäre doch das du in deiner jetzigen Abteilung bleibst, oder ?

Deine Chefin wird dich bestimmt wenn es jetzt nicht möglich ist, zu einem späteren Zeitpunkt, genauso gerne in ihrem Team wollen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst für dich, die beste Entscheidung treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.