September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 17.08.2020, 22:46 Uhr

Verlustängste / Fremdeln

Habe mal eine Frage ...

Seitdem es bei uns so warm ist ist mir aufgefallen das meine kleine wenn ich bei der Familie im Garten auf der Terrasse sitze und sie verlasse um zb nach oben zu gehen um Gläser zu holen das sie unnormal viel und hysterisch weint sobald sie mich nicht mehr sieht .

Das erinnert mich an die Zeit wo Babys noch kleiner waren und man den Raum verlassen hat und sie nicht verstehen das man nur um die Ecke ist .

Ich hatte diese Probleme vorher nicut und habe sie auch mal zum einkaufen dort gelassen im Garten \ Terrasse bei meinen Eltern und Geschwistern .

Die kleine Dame fremdelt auch seit Mitte März als wir zur U 5 waren . Und tut es aktuell immer noch sobald wir fremden begegnen werden diese erstmal sehr kritisch beäugt ... einmal beim einkaufen hat eine Verkäuferin sie angesprochen da fing sie an zu weinen und ich dachte nur na toll nicht mal in Ruhe shoppen kann man.

Hat jemand von euch auch sowas erlebt ? Kommt euch das bekannt vor ?

Es ist zuhause nicut so . Auch wenn wir alleine sind und Papa arbeiten ist . Wenn Papa dabei ist geht es auch und ich kann mich frei bewegen bei meinen Eltern ...

Aus dem fremdelt sollte sie doch schon raus sein oder ?

 
1 Antwort:

Re: Verlustängste / Fremdeln

Antwort von InBr am 20.08.2020, 18:29 Uhr

Hier auch. Die Mini's sind 12 Monate alt.

Ich gebe meinen Zwergen die Sicherheit die sie brauchen. Und wenn ich dann nicht gehen kann ist's so. Ich bin ihr Sicherheitsanker. Manchmal brauchen meine beiden einfach eine halbe Stunde bis sie angekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hallo, meine kleine fremdelt ziemlich stark. Also solange sie auf meinem Arm ist, ist alles gut, egal wo wir sind. Aber sobald sie jemand anfassen will fängt sie an mit schreien als geht die Welt unter. Und das geht schon ziemlich lange so, über Monate hinweg. Ich weiß, ...

von Ce.ni 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.