September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 28.07.2020, 10:01 Uhr

Spielzeug

Hallo,

womit spielen eure kleinen im Moment gerne? Irgendwie brauchen wir neue Inspirationen. Zur Zeit wird ihr alles zu langweilig. Alltagsgegenstände mag sie zwar gerne aber ich würde ihr auch gern noch was anderes besorgen als nur die Küchenschubladeninhalte. Bücher haben wir massig, die findet sie auch toll. Sie wird morgen 11 Monate alt.

LG Lucky_me

 
4 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von InBr am 28.07.2020, 10:30 Uhr

Hallo

Wir haben einen großen Motorikwürfel von Hape der hier heiß geliebt und viel bespielt wird. Da können sie auch super im Stehen dran spielen.

Viele Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von wir6 am 28.07.2020, 21:10 Uhr

Da wir ja viele größere Geschwister haben, spielt meine mit allem, was sie in die Finger bekommt.

Spezielles Lieblingsspielzeug hat sie nicht, aber die Autos vom großen Bruder sind total toll und wenn der Bruder dann die Parkgerage rausholen lacht sie laut auf.

Sie schaukelt wahnsinnig gerne

Rollt gerne einen Ball hin und her, naja gut, zielen ist noch nicht perfekt, aber wird noch

Das Klavier, sie drückt wahnsinnig gern die Tasten, oder Klipper mit der Gitarre

Wir haben auch ein Pferd, dass man sich so ums Knie und Oberschenkel bindet und das kann wiehern, das findet sie super

Verstecken ist auch toll und diese Handpuppen

Vielleicht bauen wir bald das Bällebad auf


Ansonsten ist sie eben gerne bei mir und räumt um

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Claudia1987 am 29.07.2020, 10:16 Uhr

Hallo meine kleine Maus findet ihr Babyspielzeug kaum interessant, aber im Zimmer ihres großen Bruders gibt es soo viel zu entdecken was Spaß macht. Am beliebtesten sind die Hot Wheels Autos. Das findet Sohnemann aber nicht so toll wenn die kleine Schwester immer in die Auto Kiste krabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Mondlicht am 30.07.2020, 10:08 Uhr

Hier sind Bälle auch gerade ganz beliebt.
Wir können stundenlang Bälle hin- und herkullern. Werfen geht auch schon ganz gut.

Autos stehen auch hoch im Kurs oder alles, was Knöpfe oder Tasten hat. Fernbedienung, Musikanlage...
Er macht sich jetzt immer alleine das Radio, das im Kinderzimmer bei meinem Großen steht an und steht davor und wippt mit dem Windelpo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.