September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 06.08.2020, 20:08 Uhr

Trinken bei der Hitze

Wir waren mittlerweile beim ausschließlich Mittagsschlaf-Stillen und abends/nachts angekommen. Tagsüber trinkt Mini jetzt total gerne und reichlich Wasser

Jetzt mit der Hitze ist er wieder zu dreistündlichen Trinken an der Brust übergegangen.

Ist’s bei Euch auch so?
Geht’s Euch allen gut? Bei uns geht’s morgen an den Strand

 
2 Antworten:

Re: Trinken bei der Hitze

Antwort von Sasa1982 am 06.08.2020, 20:30 Uhr

Ja.....sooft habe ich in den 10 Monaten noch nicht gestillt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken bei der Hitze

Antwort von MetalMama21 am 07.08.2020, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

Ja hier ist genau das selbe, wir waren nur noch bei Abends ein paar Schlucke und morgens 4.00Uhr
Jetzt möchte der kleine Mann ganz oft trinken, zusätzlich trinkt er fleißig Wasser aus der Tasse, aber das ist Natur schwieriger als aus der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Hitze und Essen

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit dem Essen bei den Temperaturen Ich bin in der 29 SSW und bei den Temperaturen absolut kein Hunger Mein Essen besteht aus Wasser und Obst! Aber jetzt mach ich mir Sorgen, ...

von honey2019, 29. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Dieeeeese Hitze 😫😫

Na alles gut bei euch? Heute sind’s einfach mal 31 grad bei uns ich ich bin völlig fertig obwohl ich nur zuhause sitze.

von Mutti2209 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen, Übelkeit und nur am Heulen

Hallöchen ihr lieben, Seid gestern Abend geht's mir garnicht gut und fühle mich total schlecht. Mir ist permanent heiß (aktuell haben wir bei uns 25 Grad und mir kommt es vor allem wären es 40 Grad). Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und bin emotional so ...

von Celichen, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken...

Am 10.09 habe ich Et und seit dieser Woche Nachts vermehrt schmerzhafte (Senk)wehen die mir einige Stunden schlaf rauben... Aber es passiert einfach nix. Freitag und gestern war es dafür ziemlich ruhig im Bauch was mich wachsam sein lies - und diese Nacht wirklich unangenehme ...

von Monabell, 40. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Final Countdown. Hitze. Und Angst vor SS-Diabetes

Morgen geht es in meine letzte Arbeitswoche. Zusätzlich geht mein Großer ab morgen wieder nach 3 Wochen Ferien in die Kita. Ab nächster Woche will ich mich dann endlich mal emotional mit der bevorstehenden Geburt etc. Außeinandersetzen und hoffe, dass ich endlich weiter ...

von Schnuppel 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Arbeit und Hitze

Hallo zusammen!! Ich habe noch ca. 5 Wochen Arbeit vor mir bevor ich mich in ein paar freie Tage und anschließend Mutterschutz begeben kann. Aber die Arbeit macht mich echt fertig! Ich habe eigentlich einen nicht sonderlich stressigen oder körperlich belastenden Bürojob, ...

von Emmjay, 27. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was zum Trinken - könnt ihr mir Tipps geben??

Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr so trinkt?? Ich habe im Moment Schwierigkeiten die 2 Liter "soll" an Wasser zu mir zu nehmen.. ich war zwar noch nie eine gute Trinkerin aber jetzt ist eher das Problem das ich alles eckelig finde und schon beim Ansehen der Verpackung - und ...

von 09Mami 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.