August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiii am 04.05.2018, 7:13 Uhr

Verdauungsprobleme

Also viele Babys haben Verstopfung.
Flaschenkinder wohl mehr als Stillkinder.
Bei uns Gabs nur die Flasche, von daher kann ich nichts dazu sagen.

Jonas hat i d R auch sehr feste Verdauung. Aber mit einem Gläschen Pflaume haben wir das gut im Griff.
Ich würde evtl mal mit dem Kinderarzt sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme

Hallo meine lieben Es ist wie verhext. Am Anfang der SS litt ich unter Verstopfung und nun ? Seit 16/17 Tagen (stärken) Durchfall. Der FA meinte am Donnerstag wäre nicht schlimm und die Hebamme heute meinte ich sollte es wirklich mal abklären lassen würde nicht gut klingen. ...

von XXBiene, 15. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Minimaus’ Verdauungsprobleme

Sind denn die 3 Monats Koliken auch mal vorbei? Minimaus pupst ohne Ende und hat immer Bauchweh! Gestern hab ich ihr abends ein Carum Carvi Zäpfchen gegeben als sie nur noch geschrien hat und dann hat sie sich bis zum Bauchnabel eingekackt!

von Mrs M 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Hallöchen, fühle mich eigentlich ganz gut, ab und zu halt müde, hält sich aber in Grenzen. Was mir am meisten zu schaffen macht ist meine Verdauung. Ich weiß, dass in der SS viele Frauen damit Probleme haben, nur weiß ich leider nicht mehr was ich noch tun kann. (Außer viel ...

von Herzelinde, 14. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme ??

Guten Morgen zusammen, seit ich Schwanger bin hab ich voll die Verdauungsprobleme die dazu führen dass ich Bauchweh hab, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da es mir ziemlich gut geht und keine morgentlichen Toilentenumarmungen hab. Hat jemand vielleicht auch solche ...

von 82Sternchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.