September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Medoschi am 17.01.2024, 14:15 Uhr

Veränderung des Schlafverhaltens bei ca. 14 Wochen alten Babys!

Hiii,
Ich melde mich jetzt auch mal darauf.
Unsere kleine ist jetzt 15 Wochen alt und ich hab seit ca 2 Wochen genau das selbe Problem.
Der nachtschlaf ist super, meistens schläft sie zwischen 18 und 20 Uhr und kommt dann wenn überhaupt 1x um 2 oder 4 zur Flasche, manchmal wird aber auch bis 6 oder 8 durch geschlafen.

Aber was den Tagesschlaf angeht ist es eine Katastrophe.
Nach dem ersten Flaschen um 8 mache ich sie auch fertig für den Tag danach wird gespielt ca. 1.5 -2 Std mit super Laune, dann gibt's das erste Schläfchen 30-45 min , dann hat sie wieder eine wachphase die aber sehr kurz ausfällt meistens nur 45 bis 60 min und dann wird geschlafen, aber danach kann man mit ihr auch nichts mehr anfangen oder es ihr recht machen.
Alles ist blöd es wird nur geweint und gequengelt das geht echt an die Nerven denn das geht quasi bis sie abends dann ins Bett geht , zu noch einem schläfchen kann man sie meist nicht 'überreden'
Sie schläft zur Zeit auch nur an der Flasche ein oder ich Schaukel sie in den Schlaf das wird langsam aber auch ganz schön schwer sie hat schon fast 7kg
Falls jemand Tips hat, ich bin für alles offen

Ganz liebe Grüße
Medoschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.