Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 31.03.2015, 10:11 Uhr

Vaginaltabletten

ch nehme seit 2 Wochen Vaginaltabletten ein.Fluomicin und Vagi C und Gynoflor.
Hab seit heute ein Brennen an Schamlippe bis Scheideneingang,tut auch weh wenn man drauf langt vor allem am Scheideneingang.
Kann das von den vielen Medi sein?

 
7 Antworten:

Re: Vaginaltabletten

Antwort von edina, 23. SSW am 31.03.2015, 10:55 Uhr

Hast du diese Tabletten hintereinander angewendet - also zuerst Fluomizin und dann Vagi C und Gynoflor? Denn gleichzeitig würde das keinen Sinn ergeben.

Das kann schon eine Nebenwirkung von Fluomizin sein, eher nicht von den anderen zweien, außer du bist gegen einen Bestandteil allergisch. Die vielen verschiedenen Präparate sind oft nicht gut, ich würde nur Gynoflor nehmen, nachdem du Fluomizin abgeschlossen hast. Wenn die Beschwerden außen anhalten, abklären lassen. Oft braucht es aber auch äußerlich eine Schutzcreme, zb. Deumavan, um die strapazierte Haut zu pflegen und regenerieren.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltabletten

Antwort von WolKa am 31.03.2015, 12:39 Uhr

Anfangs Fluomicin mit Vagi C und dann Fluomicin und dann Gynoflor,
Also jetzt grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltabletten

Antwort von edina, 23. SSW am 31.03.2015, 13:05 Uhr

Wie gesagt, ich würde das nicht zugleich nehmen. Zuerst Fluomizin abschließen, dann VagiC oder Gynoflor.
Hat dir das dein Arzt so empfohlen?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltabletten

Antwort von WolKa am 01.04.2015, 7:30 Uhr

so mache ich es ja jetzt seit dem neuen ph wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltabletten

Antwort von TRiiNA, 24. SSW am 01.04.2015, 21:59 Uhr

Habt ihr schon erfahrungen mit vagi c gemacht? Habe die heute auch verordnet bekommen, nachdem meine fä auf bakterien getestet hat. Habe aber keine beschwerden. Fand das ganze schon echt ungewohnt... aber wenns hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltabletten

Antwort von Bina81, 31. SSW am 01.04.2015, 23:29 Uhr

Bin zwar aus dem Junibus, aber meine FA hat mir letzte Woche Vagi C aufgeschrieben, weil mein Scheidenmilieu zu basisch wäre und das könnte Bakterien anziehen. Ich soll zwei bis dreimal die Woche eine Tablette einführen. Nebenwirkungen kann Brennen sein, was bei mir aber noch nicht aufgetreten ist.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltabletten

Antwort von TRiiNA, 24. SSW am 02.04.2015, 7:07 Uhr

Habe gestern abend die erste genommen. Gebrannt oder gejuckt hat nix ABER.... als ich heute aufgestanden bin dachte ich ich hätte eingepinkelt...... habe ja schon gelesen dass der ausfluss anschließend stärker sein kann. Aber das war schon krass. Wie gut dass ich nicht mit nem dünnen höschen, sondern mit nem boxer von meinem mann schlafe ;)
Soll jeden 2. Abend 1 tablette nehmen. Habe so ne 6er packung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.