Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Habt ihr schon Wassereinlagerungen?

Thema: Habt ihr schon Wassereinlagerungen?

Halli hallo, sagt mal habt ihr schon wassereinlagerungen? Ich merke das langsam an meinen beinen und füssen und besonders schon in den händen, oh man wo soll das noch hinführen? Hab bis jetzt zum glück nur 5 kg zugenommen, hatte aber auch ein höheres startgewicht als in der 1. ss! Bin gespannt wie es weitergeht! Ich muss nur noch 4 wochen arbeiten, dann hab ich urlaub und dann beginnt der mutterschutz! Wenn das mit den wassereinlagerungen so weitergeht, könnte ich ja auch nicht mal eine tastatur bedienen geschweige den mein handy! Wie gehts euch? Lg daniela

von AADanielaAA am 28.03.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hi Ja bei mir gehts auch langsam los hauptsächlich in den Beinen aber nach meiner erfahrung aus der 1 SSW weiss ich das der rest nicht lange auf sich warten lassen wird (Gesicht, Hände etc.) Werd dann wohl mal mit meinen tollen strümpfen leben müssen !! LG

von jeanetteo85 am 28.03.2015, 08:19



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Guten Morgen, also toi, toi, toi da habe ich noch nix. Ich liege aber auch 4 Wochen hinter Dir Daniela. Ich sehe zu, dass ich mich regelmäßig bewege, viel die Füße hochlege und will nach Ostern regelmäßig in die Schwimmhalle (*klugscheißmodus*der Wasserdruck von außen soll wohl das eingelagerte Wasser in die Gefäße zurück drücken, weshalb man nach dem Schwimmen auch vermehrt auf die Toilette muss). Ansonsten hoffe ich, dass ich frühestens im Sommer (Juni, Juli) wenns dolle heiß ist, mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hab. Für Dein Handy bleibt Dir evtl noch die Sprachsteuerung meine Liebe LG Katrin

von Schafus08 am 28.03.2015, 09:04



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Bin mir bei mir nicht so ganz sicher... nach nem längeren Tag sind vor allem meine fußfesseln geschwollen und meine hände auch etwas. Das geht bis zum morgen aber wieder weg. Eie unterscheidet man das ;D

von TRiiNA am 28.03.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Ja hier auch. In Den Füßen und Beinen zum Glück noch nicht an den Handgelenken. Konnte in der letzten Schwangerschaft kaum meine Hände bewegen gewchweige einen Stift halten. Gehe seit Januar einmal die Woche zu einem Aqua-Fitness Kurs von der VHS und merke, dass die Wassereinlagerungen für die darauffolgenden zwei, drei Tage tatsächlich weniger werden.

von JeMami am 28.03.2015, 12:41



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Bei mir geht das eigentlich noch. Ich merke es etwas an den Fingern, weil die Ringe solche Rillen hinterlassen. An den Füßen ist es abends etwas zu sehen, wenn ich viel auf den Beinen war. Aber ich glaub so richtige Wassereinlagerungen sind das bei mir eigentlich noch nicht.

von hazelbrave am 28.03.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Also schwimmen ist wohl das geheimrezept, hmmm eär vielleicht ne überlegung wert! Meine ringe habe ich schon abgemacht. Auf jeden fall tut es gut, nicht allein damit zu sein ;-) Lg daniela

von AADanielaAA am 28.03.2015, 22:32