August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 03.09.2016, 11:23 Uhr

Update

Hallo zusammen, gestern war ja ET und auf dem CTG war eine kleine Wehe von 40 zu sehen mehr nicht. Jetzt hat das KH gesagt das ich alle zwei Tage kommen soll und vorsichtshalber am Sonntag schon die Koffer mitbringen soll falls die Einleiten darf ich dann nur noch liegen. Ich weiß nur nicht warum die so eine Welle machen. Ob die was wissen was ich nicht weiß?? Bin dann gerade mal zwei Tage drüber. Plazenta ist Grav 2 und die Sternengucker Position hat sich schon etwas gebessert. Sie hat halt irgendwie immer noch Platz :-)

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Merle83 am 03.09.2016, 15:41 Uhr

die Ärzte sind da meist gern schnell dabei

hast du eine Hebamme mit der du das nochmal abklären kannst ?

es gibt kkh's die leiten ab et ein
andere 1 Woche später

meine 3 Kinder kamen alle innerhalb der ersten Woche nach et von alleine

viel Glück

ps- frag doch die ärzte ob es ein Grund gibt für die Einleitung?
wenn nein kannst du ja noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Minne am 03.09.2016, 18:34 Uhr

LG aus dem Novemberbus
Eine Zweitmeinung ist da manchmal gar nicht schlecht.
Bei meinem 2. Baby wollten die eine Woche nach ET im KKH einleiten, wegen beginnender (!) Plazentaverkalkung und zu wenig Fruchtwasser.
War dann am nächsten Tag bei meiner FÂ und die hat das alles widerlegt. Klar, sie hat ein wesentlich besseres Ultraschallgerät.

Ich würde auch nach dem konkreten Grund fragen. Mich hat das damals echt etwas gestresst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ira86, Xx. SSW am 03.09.2016, 22:23 Uhr

Hm... Da wäre ich an deiner Stelle auch etwas skeptisch... Es muss ja wirklich nicht bedeuten, dass etwas nicht stimmt. Wir haben ja 2 Tage im Krankenhaus zugebracht als bei uns eingeleitet wurde und es war erschreckend wie viele Frauen da mit Wehencocktail herum liefen...
Bei uns wurde ja bei ET+6 in erster Linie wegen Gestationsdiabetes eingeleitet. Obwohl alles gut aussah, hat sich die Ärztin ausschliesslich auf die Statistik berufen. Wenn ich mich nicht drauf einladsen würde, würde ich die Gesundheit und das Leben meines Kindes gefährden....
Die Hebamme, die unseren Spatz dann empfangen hat, meinte, dass er auf keinen Fall übertragen ist und die Plazenta gut aussah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.