September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind84, 38. SSW am 17.08.2020, 17:13 Uhr

Update

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Es tut gut zu wissen, dass andere auch diese Gedanken haben bzw hatten.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden aber da ich doch vor der Fahrt mit Wehen und dann vor der spontanen Geburt größeren Respekt habe, als gedacht, wird es vielleicht doch eher ein KS.
Eine Ärztin hat mir nämlich gesagt, dass es wichtig ist, dass man 100% für die spontane Geburt sein sollte, sonst wird es ein sehr schwerer und länger Weg-gerade bei BEL.
Und 100% sicher bin ich ja leider (noch) nicht. Besonders seit heute Nacht. Hatte leichte Wehen und hab mich gefragt, ob es nun los geht? Da hab ich mich gefragt was ich nun machen würde und die Vorstellung nun die Strecke zu fahren hat mich schon abgeschreckt. War aber zum Glück nur falscher Alarm.

Hab morgen nun Vorgespräch bei uns in der Klinik. Mal schauen wie ich das ganze danach sehe.

Danke Euch nochmal und Euch noch ne gute Kugelzeit.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.