September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 35. SSW am 12.08.2020, 13:58 Uhr

Genervt und frustriert

Ich muss echt gestehen das ich dieses mal so gar nicht gerne schwanger bin, alles ist gerade einfach nervig.
Mein Mann arbeitet viel und ist ja so gut wie nie da, die größeren haben Ferien seit 2 wochen und die kleinste ist auch mehr zuhause wie im Kindergarten, weil ich es mittags bei der Hitze nicht schaffen würde sie abzuholen.
Ab Montag sind eh Ferien für 3 Wochen.
Sie ist gerade so wahnsinnig anstrengend und anhänglich, spielt keine 5 Minuten alleine. So kenne ich sie gar nicht, aber seit Corona ist sie einfach komplett durch den Wind und ich muss es abfangen.
Dabei geh ich mir gerade selber auf den Keks, es ist so heiß in unserer Wohnung und ich schlafe kaum, dadurch bin ich tags einfach matsch und hab zu nichts lust.
Ach man, ich wünschte es wäre alles etwas erträglicher. Ich hoffe das die letzten Wochen schnell rumgehen und unser minimann bald schlüpft.

Wie gehts euch so insgesamt? Habt ihr auch so fordernde Kids die gefühlt rund um die Uhr bespaßt werden müssen?

Meine Tochter steht um 7 auf und schläft abends zur Zeit nicht vor halb 9,das ist einfach ein langer Tag mit ihr und mir bleibt null Zeit zum Kraft tanken.

 
4 Antworten:

Re: Genervt und frustriert

Antwort von Kaddy85 am 12.08.2020, 14:20 Uhr

Hey
Das glaube ich dir, das es alles super anstrengend ist.
Dann ja auch die Hitze noch dazu.
Aber jetzt hast du es bald geschafft und der kleine Mini Mann schlüpft.

Das wird hoffentlich alles anders nach den Ferien .
Bei uns geht Montag die Schule wieder los.
Ich schicke dir ein paar Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und frustriert

Antwort von VaLe13, 38. SSW am 12.08.2020, 14:31 Uhr

Das kenn ich nur zu gut, mein großer geht zwar bis 1 in den Kiga aber danach brauch er bis er ins Bett geht nur Action und immer muss Mama dabei sein. Mein Mann arbeiter zur Zeir mega viel kommt meist erst gegen 9 wenn mein Sohn schon schläft und die Hitze ist echr heftig nocb dazu habe ich schon leichte Wehen und Kreislauf Probleme bin auch froh wenn die Maus endlich da ist aber ich habe zum Glück nur noch 9 Tage solange muss mein Mann leider auch arbeiten aber danach isz er 3 bis 4 Wochen zu Hause
Wir schaffen das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und frustriert

Antwort von WunschBaby20202020, 34. SSW am 12.08.2020, 15:21 Uhr

Ja hier ..meine Mädels sind seit 7 Wochen Zuhause. Sind 6 und 4 geworden .Aus dem Grund ,weil sie den kiga wechseln,und ich keine Sommerbetreuung beantragen konnte wegen Corona .Morgen hat die grosse eig Einschulung,hat aber weit 2 Tagen eine mega Gehörgangsentzündung und ich habe seit 3 Tagen nicht geschlafen .Sie ist nur am weinen und gleich fahren wir ins KH .Weil nichts bringt .Tja mein Mann sehe ich eig nur sonntags ,der Arbeitet momentan auch viel und ist erst nachts um 12 oder 1 zuhause,was mich auch mega aufregt.Alles mache ich hier alleine .Bin auch fix und fertig . Könnte heulen . EINSCHULUNG fällt morgen auch aus .Alles echt mega kake .Hoffe es wird bald Kühler und alles besser .Schaffen wir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und frustriert

Antwort von Kati81188, 38. SSW am 15.08.2020, 18:20 Uhr

Oh ich fühle auch total mit dir. Ich habe mir die dritte Schwangerschaft viel entspannter vorgestellt. Nicht nur das ich diesmal scheinbar alle wehwehchen aus den beiden vorherigen Schwangerschaften Vereine, nein die Kinder (6 und 2jahre) waren ja auch die ganze Zeit zu Hause. Natürlich wollte gerade meine 2 jährige ständig beschäftigt werden. Mein Mann ist landwirt und geht momentan um 7 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 22 Uhr wieder. Ich bin körperlich und nervlich völlig im Eimer und stehe ja nun auch knapp 2 Wochen vor meinem errechneten et.
Der Haushalt bleibt viel zu oft liegen und das macht mich mit meinem momentanen nestbautrieb echt nervös
Dazu kommt das ich super viele Termine mit meinem großen habe, da er in seiner Entwicklung leicht verzögert ist. Weswegen er auch nicht eingeschult wurde dieses Jahr. Wir haben 1 mal die Woche ergotherapie, 1x die Woche logopädie und 2 mal die Woche Frühförderung. Diese Termine musste ich alle nebenbei dann noch irgendwie wahrnehmen.... Frühförderung kommt normalerweise in die Kita... Aber die kleine musste ja auch überall mit hingeschleppt werden. Seid dem 03.08 läuft hier bei uns in meck-pomm zumindest die Kita wieder normal was mich etwas mehr durchatmen lässt
Körperlich geht es bei mir aber irgendwie immer weiter Berg ab, liegt vllt auch an der Wärme. Nach 2 Einleitungen bei et +7 und bei et +10 hoffe ich diesmal einfach nur das es von allein los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.