Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 11.01.2022, 15:08 Uhr

Update

Genau so ist es. Die wissen wir sie reichlich Geld scheffeln können und wollen das natürlich nutzen.
Gerade um Schwangerschaft, Geburt und Baby wird heute leider in allen Bereichen versucht reichlich Geld zu machen und das schlimme ist es funktioniert oftmals auch noch.

Ich will nur die drei Ultraschall und den Rest bei der Hebamme und dass ist den Gyns nicht genug. Bzw. bei dir der Hebamme.
Den zweiten Gyn in die Wüste schicken und wieder neu suchen möchte ich jetzt auch nicht. Entweder geht es mit ihm oder halt ohne Ultraschall. Aber da er ja angeboten hat entspreched Termine zu machen mit dem Wissen, dass ich zur Hebamme geh, ok.
Wenn ich es auch blöd finde Termine zu blockieren, zu denen ich definitiv nicht hin gehen werde. Aber wenn er das so will, ok meinet wegen.
Es scheint den Infos meiner Hebamme nach, die sich extra noch bei Kolleginnen umghört hat, gängige Praxis zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.