November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hitoshi am 07.10.2021, 9:26 Uhr

Update von der corona Front..

Ja die Frauenärztin sagt man hat ein erhöhtes Thromboserisiko.. ich habe das vorher auch nicht gewusst. Sie sagte auch etwas davon, dass ein Antrag über die gesetzliche Krankenkasse gestellt werden muss, da ich aber anderweitig versichert bin entfällt das..
Ich kann dir aber auch nicht sagen wie viel Priorität das ganz hat, ob es sich noch in der „erprobungsphase“ befindet oder Ähnliches. Ich vertraue ihr da ganz, da Sie fachlich sehr kompetent zusein scheint. Ich komm auch aus dem medizinischen Bereich und hab da auch schon ganz andere Sachen erlebt (z.B. meine alte Gyn hat sich gegen jegliche Impfung( Grippe/ Corona) ausgesprochen und kein einziges Wort über die Keuchhustenimpfung verloren) Und gestern gab es gleich zwei Impfungen

Es ist zwar nicht schön jeden Tag sich zu spritzen, aber ich denke mir das es auch nicht schaden wird.

Mach dir nicht all zu viel Gedanken. Dein Körper sagt dir schon Bescheid wenn was aus dem Ruder läuft.. meine Thromboseprophylaxe habe ich jetzt auch erst 2 bis 3 Wochen nach Infektion begonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.