November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hitoshi, 34. SSW am 07.10.2021, 7:36 Uhr

Update von der corona Front..

Ich wünsche dir und deiner Familie schnell gute Besserung!
Und ich ziehe meinen Hut vor deiner Situation!
Viele kranke Kinder, Quarantäne, Hochschwanger und selbst eine Infektion. Das ist eine riesige Herausforderung und ich habe großen Respekt davor. Ich hoffe du hast etwas Hilfe und Unterstützung.

Wir sind vor ein paar Wochen auch betroffen gewesen. Unsere kleine (2,5 Jahre) hatte es mitgebracht und mit Abstand und isolieren war da nicht viel und so hatte ich (ungeimpft) es auch. Auch mein geimpfter Mann musste durch.
Der kleinen ging es auch sehr mies. Sehr lange hohes Fieber etc..
ich war in der 32 ssw und hatte 2 Tage zu kämpfen, hatte aber danach noch sehr mit Kreislaufproblemen, Übelkeit und Schwächeanfällen zu tun.. da hat man gemerkt dass der Körper ganz schön zu tun hat mit Baby und corona.
Das schlimmste für mich war, das meine Gynäkologin meine weitere Behandlung abgelehnt hat.
(liegt aber leider an der corona Einstellung der Ärztin) Ohne dass sie sich über meinen Gesundheitszustand informiert hat. Zum Glück hab ich zum Quartalswechsel eine neue und sehr kompetente gefunden.
P.S. Sie hat mir sofort Clexane 40mg als Thromboseprophylaxe nach der Corona Infektion verordnet. (Ab sofort bis einschließlich Wochenbett)

Ich drück euch die Daumen, dass die Zeit für euch wie im Flug vergeht uns ihr etwas positive als Familie aus der Quarantäne mitnehmen könnt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.